Bericht 15 Jahre ComputerBase

Glückwunsch und weiter so! Ihr seid mehrmals täglich meine Pflichtlektüre!

Auch von mir alles gute! Ihr leistet wirklich super Arbeit. Das mit den Layern hat mich nie gestört, irgendwie muss ja Geld reinkommen und so eine Seite wie CB darf sich das meiner Meinung nach ruhig erlauben!

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. :schluck:

wundert mich, das ich diese Grafikkarten-Rangliste die glücklicherweise im Artikel angesprochen wird noch nie vorher gesehen habe, obwohl ich mehrmehrmehrmals täglich auf CB schaue und alle News durchgucke ... naja, umso besser das ichs jetzt weiss :D

happy birthday, auf weitere 15 jahre! :)

Auch von mir alles gute, und auf weitere 15 Jahre :D

Alles Gute!

Bei der tollen Nachricht, dass Layer-Werbung weg ist, hab ich doch glatt meinen Ad-Block ausgemacht für CB !

Glückwunsch zu den 15 Jahren,

TxKreator schrieb:
Bei der tollen Nachricht, dass Layer-Werbung weg ist, hab ich doch glatt meinen Ad-Block ausgemacht für CB !

Ebenso. Hoffentlich ist auch sichergestellt, dass nicht plötzlich irgendwelche Soundeffekte die ich nicht explizit gestartet habe zu hören sind, denn dann muss ich Adblock leider wieder anstellen.

1337 g33k schrieb:
Dann sollte es ja keinen Grund mehr für einen Werbeblocker geben.

Hab ich mir auch gedacht und ihn gestern abgeschaltet. Heute zum Dank Augenkrebs-Werbung von Amazon. Also Addblock wieder rein, von führenden Augenärzten empfohlen.

golem hats konsequenter umgesetzt und dort bleibt der Filter deswegen aus.

@Kenneth Coldy: Hattest du einen Layer? Ich bin nämlich grundsätzlich ohne Adblock im Internet untwerwegs, und auf CB hatte ich noch keinen einzigen Layer...

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Bei mir ist CB immer geöffnet und das bereits seit vielen Jahren. Was mich ein wenig stört, sind die typischen "Rosenkriege" bei AMD/nVidia, AMD/Intel und beim Thema Apple. Ansonsten kommt in der Regel auch keine Hilfe, wenn es um etwas hochpreisigere PCs oder aber "Brüllwürfel" geht. :rolleyes:

Die News finde ich reichhaltig und die Qualität meist angemessen. Optimierungen werden natürlich gern gesehen. :)

@ ComputerBase

Meine Anregung:
Um die Werbeblocker (die User) an den Kosten für ComputerBase zu beteiligen, könntet Ihr ein freiwilliges Bezahlen ermöglichen.

Also, ich benutze keine Werbeblocker-Software, trotzdem sehe ich keine. :D
Für Euren überwiegend guten bis sehr guten Content bin ich bereit ein paar Euros pro Jahr zu bezahlen.

Paypal mitzufüttern fänd' ich aber nicht gut, einfach von Bankkonto zu Bankkonto überweisen ist meine Idee.

:)

Glückwunsch !:daumen:

Seit 5Jahren auch mein Lieblingsforum:love: Weiter so !

Zurück
Oben