Bericht 15 Jahre ComputerBase

Herzliche Geburtstagsgrüße!
Machen wirs mal andersrum die Gratulanten wünschen sich was: Wünsche mir noch mehr direkte Kommunikation der Redaktion in den Foren.

Alles Gute zum Geburtstag!

Den Adblocker hatte ich hier zwar sowieso schon deaktiviert, weniger aufdringliche Werbung ist aber immer wünschenswert, vielen Dank :)

Herzlichen Glückwunsch CB, und macht weiter so :p

Glückwunsch zum Schlüpftag CB, schöner Artikel. Aber ich muss ehrlich sagen, irgendwie kam mir nach dem Lesen nur ein Gedanke: Kein Gewinnspiel? :) Ist ja nicht weiter dramatisch, nur das Quiz macht mir am Morgen immer großen Spaß.

Macht jedenfalls weiter so, und hoffentlich bleibt ihr noch lange erhalten.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Happy B-Day Computerbase.... meine Startseite auf allen PCs :-D

Weiter so! Ihr seid super!

Herzlichen auch von meiner Seite. CB gehört schon seit Jahren zu meinen Top5 des Tages. Weiter so. Aber wie finanziert ihr euch jetzt?

Erstmal happy Birthday,und auf die nächsten 15 jahre gute Informationen rund um den Pc.

Alles gute auch von mir :)

Und auf das es euch noch ewig geben wird :schluck:

Happy birthday!!

Huh? Ich habe irgendwie immer noch Werbung hier rechts und oben im Bild ebenfalls ein Layer mit Werbung????

@Anficht:
Mit Layer-Werbung ist gemeint, dass die Werbung über dem eigentlichen Inhalt der Seite eingeblendet wird und man sie erst wegklicken muss, um überhaupt etwas auf der Seite lesen zu können. Die Bannerwerbung oben und rechts ist keine klassische "Layer"-Werbung.

Gratulation zum Geburtstag.
Aber an Eurem Frauenanteil in der Redaktion solltet ihr mal arbeiten. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis inzwischen auch sehr viele Technik-begeisterte Damen, somit sollte es sollte es innerhalb der nächsten 15 Jahre vielleicht mal möglich sein, das ein oder andere starke Geschlecht mit an Bord zu holen. :)

:) Alles Gute CB. Auf weitere 15 Jahre. Tolle Computerseite, guter Aufbau, immer aktuell. Weiter so.

Alles Gute, weiterhin viel Erfolg und weiter so!

Zurück
Oben