Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 15 Jahre ComputerBase
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: 15 Jahre ComputerBase
Higgs Boson
Banned
Herzlichen Glückwunsch CB, und macht weiter so
Tantrum!
Lieutenant
Glückwunsch zum Schlüpftag CB, schöner Artikel. Aber ich muss ehrlich sagen, irgendwie kam mir nach dem Lesen nur ein Gedanke: Kein Gewinnspiel? Ist ja nicht weiter dramatisch, nur das Quiz macht mir am Morgen immer großen Spaß.
Macht jedenfalls weiter so, und hoffentlich bleibt ihr noch lange erhalten.
Macht jedenfalls weiter so, und hoffentlich bleibt ihr noch lange erhalten.
Runaway-Fan
Lt. Commander
@Anficht:
Mit Layer-Werbung ist gemeint, dass die Werbung über dem eigentlichen Inhalt der Seite eingeblendet wird und man sie erst wegklicken muss, um überhaupt etwas auf der Seite lesen zu können. Die Bannerwerbung oben und rechts ist keine klassische "Layer"-Werbung.
Gratulation zum Geburtstag.
Aber an Eurem Frauenanteil in der Redaktion solltet ihr mal arbeiten. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis inzwischen auch sehr viele Technik-begeisterte Damen, somit sollte es sollte es innerhalb der nächsten 15 Jahre vielleicht mal möglich sein, das ein oder andere starke Geschlecht mit an Bord zu holen.
Mit Layer-Werbung ist gemeint, dass die Werbung über dem eigentlichen Inhalt der Seite eingeblendet wird und man sie erst wegklicken muss, um überhaupt etwas auf der Seite lesen zu können. Die Bannerwerbung oben und rechts ist keine klassische "Layer"-Werbung.
Gratulation zum Geburtstag.
Aber an Eurem Frauenanteil in der Redaktion solltet ihr mal arbeiten. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis inzwischen auch sehr viele Technik-begeisterte Damen, somit sollte es sollte es innerhalb der nächsten 15 Jahre vielleicht mal möglich sein, das ein oder andere starke Geschlecht mit an Bord zu holen.
Christoph103
Lt. Junior Grade
Alles Gute, weiterhin viel Erfolg und weiter so!