Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 15 Jahre ComputerBase
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: 15 Jahre ComputerBase
DiamondDog
Captain
KRASS
wie lang schnell die Zeit vergeht, kann mich noch an das erste Design erinnern
Layer? *huust*
wie lang schnell die Zeit vergeht, kann mich noch an das erste Design erinnern
Layer? *huust*
DoomSoldier
Ensign
Gratuliere !!!!!!
Ich bin seit 1999 als Leser dabei. An das erste Design erinnere ich mich noch heute.
CB ist immer fix auf meiner Lesezeichenleite. Ich gucke jeden Tag öfters mal rein. Auch in der Firma,klar
Leider habe ich mich erst 2001 angemeldet, wegen dem Forum.
Also dann.
Vielen Dank für die tolle Plattform und einmaligen News/Artikel. Der Aufbau und das Design sind echt einzigartig
lg
Euer DoomSoldier / Markus
Ich bin seit 1999 als Leser dabei. An das erste Design erinnere ich mich noch heute.
CB ist immer fix auf meiner Lesezeichenleite. Ich gucke jeden Tag öfters mal rein. Auch in der Firma,klar
Leider habe ich mich erst 2001 angemeldet, wegen dem Forum.
Also dann.
Vielen Dank für die tolle Plattform und einmaligen News/Artikel. Der Aufbau und das Design sind echt einzigartig
lg
Euer DoomSoldier / Markus
computerbase107
Rear Admiral
Meinen Glückwunsch für 15 Jahre Berichterstattung.
15 Jahre sind keine Selbstverständlichkeit in dieser kurzlebigen Zeit und diesem sehr innovativem Bereich.
Darum danke und ich wünsche Euch noch viele Jahre am Puls der wichtigen Themen.
15 Jahre sind keine Selbstverständlichkeit in dieser kurzlebigen Zeit und diesem sehr innovativem Bereich.
Darum danke und ich wünsche Euch noch viele Jahre am Puls der wichtigen Themen.
Mit Layer-Werbung ist gemeint, dass die Werbung über dem eigentlichen Inhalt der Seite eingeblendet wird und man sie erst wegklicken muss, um überhaupt etwas auf der Seite lesen zu können. Die Bannerwerbung oben und rechts ist keine klassische "Layer"-Werbung.
Hätte ich nicht besser erklären können - danke! :-)
So, und jetzt wird der Kuchen angeschnitten. Noch bin ich der erste hier - aber der "Rest" kommt sicherlich auch gleich rein.
Wir arbeiten daran. Die aktuelle Quote ist auf jeden Fall kein Ausdruck einer explizit verfolgten "Einstellungsstrategie". Und, wer aufmerksam dabei war, hat Anfang des Jahres ein paar Beiträge aus weiblicher Hand auf ComputerBase entdecken können.
GuaRdiaN
Captain
Alles Gute!
Was ich persönlich an Computer Base besonders mag ist die Tatsache, dass die angeschlossene Community nicht so fürchterlich von Trollen durchsetzt ist. Natürlich gibt es diese auch hier hin und wieder. Aber das Gesamtkonzept von Computer Base und ehemals Forum Base ist und bleibt mein Favorit. Insbesondere Eure Netzteiltests lese ich wieder und wieder mit echter Begeisterung.
Weiter so und hoffentlich auf ein baldiges gemeinsames 20-Jähriges Bestehen. In diesem Sinne: User 394
Was ich persönlich an Computer Base besonders mag ist die Tatsache, dass die angeschlossene Community nicht so fürchterlich von Trollen durchsetzt ist. Natürlich gibt es diese auch hier hin und wieder. Aber das Gesamtkonzept von Computer Base und ehemals Forum Base ist und bleibt mein Favorit. Insbesondere Eure Netzteiltests lese ich wieder und wieder mit echter Begeisterung.
Weiter so und hoffentlich auf ein baldiges gemeinsames 20-Jähriges Bestehen. In diesem Sinne: User 394
Morrich
Banned
Dann kann ich ja nun endlich meinen Werbeblocker auf computerbase deaktivieren. Diese Layer Scheisse ist es nämlich, die mir auf Webseiten so richtig auf die Nerven geht. Ein paar Werbebanner hier und da stören mich hingegen in der Regel nicht.
EDIT: Hm, nur etwa 10 Minuten ohne AdBlock unterwegs und schon nervt mich die teils riesige Werbung um den kompletten Inhalt herum doch stark. Wenn der Kram sich dann auch noch bewegt und blinkt, dann ist die Katastrophe perfekt. Sorry, aber da bekommt man ja schon fast epileptische Anfälle.
EDIT: Hm, nur etwa 10 Minuten ohne AdBlock unterwegs und schon nervt mich die teils riesige Werbung um den kompletten Inhalt herum doch stark. Wenn der Kram sich dann auch noch bewegt und blinkt, dann ist die Katastrophe perfekt. Sorry, aber da bekommt man ja schon fast epileptische Anfälle.
Zuletzt bearbeitet: