Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotzdem wünsche ich mir bei leistungsschwächeren neuen Modellen immernoch eine kleine Auflistung von früheren Top-Grafikkarten, um zu wissen, wo denn die neue Graka ungefähr einzuordnen ist.
Leider stoße ich da immer wieder auf taube Ohren
Gratulation!
Bis heute bereue ich es nicht, dass meine Entscheidung damals, zwischen HWLuxx und CB, auf eure Seite gefallen ist.
Im Besonderen finde ich eure kontinuierliche Updatepolitik sehr lobenswert.
Es ist fast egal zu welche(r/m) Tageszeit/Wochentag ich bei CB vorbeischaue, sogut wie immer gibt es einen neuen Artikel auf der Website.
Für mich als neuigkeitshungrigen Menschen ist CB daher, seit 11 Jahren, fast täglich ein must-have.
Herzlichen Glückwunsch an das Team zum Jubiläum.
Zu einem solchen Anlass sollte man dem Team ein großes Dankeschön für das Geleistete zukommen lassen.
Was ich hiermit tue.
Obwohl ein Dankeschön auch zwischendurch sicher nicht schaden würde.
Der Mensch ist aber leider sehr oberflächlich im Umgang mit solchen Höflichkeiten und da beziehe ich mich selbst natürlich mit ein.
Vor vielen Jahre zog es mich hier her.
Zu der Zeit war ich neu im Netz und durch schlechte Erfahrungen leicht Forengeschädigt.
Dann musste ich hier feststellen, dass es doch Foren mit ganz "normalen" Menschen gibt.
In den Jahren habe ich eine Menge sehr guter Menschen kennen gelernt, zu denen ich auch privaten Kontakt hatte/habe.
Und es war hier immer lustig.
Sei es neues Forenlayout gewesen und die Wellen der Entrüstung, oder in meinem Falle halt Spiele, auf die man sich zusammen gefreut und anschließend sich wund diskutiert hat.
Gerne nehme ich dieses Jubiläum zum Anlass, dem gesamten CB-Team für sein stetiges Engagement und die jederzeit kompetente Berichterstattung zu danken und ALLES GUTE für die nächsten 15 Jahre zu wünschen
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und der Entscheidung auf Layer Werbung zu verzichten!
Damit bleibt mein Adblocker ab Sofort auf allen Geräten für Computerbase ausgeschaltet, was vorher nur auf meinem Desktop PC der Fall war.
Beinhaltet die layer Werbung auch Werbevideos, vor den eigentlichen Videos? Diese 30 Sekunden gehen mir nämlich immer tierisch auf den Wecker, wenn ich nur mal schnell ein informatives Video schauen möchte. Meistens ein Grund warum ich den adblocker ab und zu wieder aktiviere für CB.
Banner Werbung hingegen stört mich überhaupt nicht...
Ansonsten wäre auch mein einziger Kritikpunkt, dass ihr neue Modelle immer noch mit alten teilen vergleicht, schließlich möchte man doch mit einem Neukauf etwas älteres ersetzen und dann wissen wie viel man jetzt an Leistung gewinnt. Würde ja auch schon ein Modell pro generation reichen, wenn da das meistens schon einen guten Anhaltspunkt gibt.