Bericht 15 Jahre ComputerBase

Na dann: Happy Birthday ComputerBase :schluck:

Bin von Anfang an dabei und die Seite gehört noch immer zu meinen Lieblingsseiten und wird täglich angesteuert. Glückwunsch ans gesamte Team. Macht weiter so.

O tanjōbi omedetō gozaimasu CB

Happy Birthday! :)

Glückwunsche und weiter so Jungens!

Bin ich fast Leser der 1. Std. hier.

Herzlichen Glückwunsch!
Exzellente Seite. Ist bei mir die Seite, die ich bei jeder Tagesform und Zeit als erstes aufrufe.
Danke für diese tolle Seite.

Feiert heftig!

ich finde diese Komplett Werbung von 1&1 und Telekom etc. genauso schlimm
Vorallem, wenn ich dann 10 Tabs öffne wird der Firefox total langsam wegen der ganzen Werbeanzeigen

Happy Birthday! Ich besuche die Seite mehrmals täglich und habe hier im Forum schon einige Hilfe gefunden. Dank der Entscheidung bzgl. der Layer habe ich den Adblocker für computerbase.de deaktiviert. Und nun hoch die Tassen, ihr habt es euch verdient! :schluck:

Erstmal Herzlichen Glühstrumpf :D

ich danke euch vielmals, bin jetzt auch schon seit mehreren Jahren hier unterwegs, Täglich wird hier mindestens einmal reingeschaut und/oder im Bett kurz vor der Arbeit oder vor dem Schlafen gehen.

Ihr habt mir öfters die Entscheidung einfacher gemacht mich für Teile/Spiele etc. zu Entscheiden.

Auf weitere 15 Jahre. Danke:)

Happy Birthday - klasse Seite und seit Jahren als Startseite im Browser hinterlegt. Weiter so!

Wünsche CB und allen Mitarbeitern alles Gute. Seit 2004 besuche CB täglich, seit 2006 auch angemeldet. Auch wenn ich manche Veränderung nicht so prickelnd fand, bin ich CB immer treu geblieben.

Gratz CB =)

Hallo,

zuerst einmal Gratulation zu 15 Jahren, dass muss man heute erstmal schaffen.
Desweiteren finde ich den Schritt zur Werbung ohne Layeranzeigen sehr gut, auf Mobilgeräten ist diese sehr unerfreulich und führt dazu, dass man Seiten, die so werben gar nicht mehr aufruft.

Ab heute sitzt ihr in der Ausnahmeliste meine Werbeblockers.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag an das ganze Computerbase-Team.
Tolle Arbeit macht weiter so...

Glückwunsch Computerbase!

Bitte macht weiter so.
*Adblock abschalt*

Zurück
Oben