Bericht 15 Jahre ComputerBase

Ich hab bisher keine Layer-Werbung hier auf CB gesehn, muss wohl am Scriptblocker liegen :evillol: ...dafür ist aber mein Adblocker hier seit langem aus.

Gratulation und Glückwünsche! Auch wenn sich die Meinungnen zu den Tests und Benchmarks heftig spalten und so mancher Käuflichkeit unterstellt, am Ende kommen sie doch alle hierher zurück! :D Auf die nächsten 15 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch und das es erfolgreich weiter geht in der Zukunft und bleibt wie Ihr seit.
Und vielen Dank für eure super Arbeit die Ihr da leistet.
Ihr seit einer der Gründe warum ich Werbung nicht blocke.
Habe das 10Jährige dieses Jahr hier.:-)

Hat jemand hier einen konfigurierten ABE Script für NoScript?
Ich will nicht Werbung auf jeder Seite erlauben, sondern in diesem Fall nur für Computerbase.

Mein Adblocker ist schon länger ausgeschaltet; allerdings habe ich nicht gemerkt, dass NoScript auch die Werbung blockiert.

Dann mal Herzlichen Glühstrumpf und so :)

Hoffe das es in Zukunft nurnoch besser wird ;)

Wenn ihr noch Kuchen braucht sagt bescheid *gg*

:schluck::cheerlead:

Glückwusch, lese hier jetzt schon seit ca. 3 Jahren die News und Teste und vor ca. 1,5 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet, aus meiner Sicht ist das hier die beste deutschsprachige Computerseite.

Macht weiter so! :schluck:

HardRockDude schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Computerbase.

Bald seid ihr volljährig! Bis dahin habt ihr noch etwas Zeit, noch einen Tacken unabhängiger und professioneller zu werden. Euer Forum ist beinahe das Herz der Seite, lasst es niemals zu kurz kommen.

Ihr seid super, also weitermachen!

Olé

Besser hätte man es nicht sagen können :daumen:

Auch von mir beste Glückwünsche. Ihr seid top! ;)

Ich finde die Werbung noch immer VIEL zu nervig. Es blink und leuchtet hier. Es bewegt sich da und dort etwas. Ein ungestörtes Lesen ist nicht möglich. Bei mir bleibt der Werbeblocker vorerst eingeschaltet.

An dieser Stelle auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.

Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Jahre ihr mich nun schon auf dem Laufenden haltet und wie viele Kaufentscheidungen ich anhand eurer objektiven Tests getätigt habe. Dafür einen riesen großen Dank.

Die Entscheidung Layered-Ads zu verbieten kann ich nur begrüßen - da ich CB sehr gut finde surfe ich hier stets ohne Adblocker, diese Art der Werbung war daher immer sehr ärgerlich und behindert des Erlebnis auf der Seite maßgeblich und evtl. für Neuankömmlinge nachhaltig. Daumen hoch also für diese Entscheidung.

Grüße und weiter so!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin zwar erst seit 2010 offiziell dabei, hab aber schon vorher heimlich mitgelesen. Allerdings nicht schon 15 Jahre, vielleicht 7.

Es ist nicht immer einfach mit euch :D Aber ich bin gern hier. Und wenn ich meinen neuen Rechner zusammengeschraubt hab (morgen hoffentlich), werd ich dort den Adblocker für CB gar nicht erst anschalten (probeweise)!

Macht weiter so!

Auch von mir alles Gute zu den ersten 15 Jahren. Weiter so...
Die Layerwerbung nicht mehr zu nutzen ist ein richtiger Schritt, leider nur ein Anfang.
Es blinkt und bewegt sich innerhalb der Bannerwerbung immer noch viel zu viel, und damit nervt es mich und lenkt ab und zumindest ich kann sowas nicht ertragen. Also Blocker erstmal wieder an.

PS: Geschenke bringt in diesem Jahr der Nikolaus.
Ich freue mich...

Es ist sehr begrüßenswert, dass ihr Layer Werbung untersagt. Die sind eine echte Plage. Zur Belohnung habe ich den Adblocker für CB auch gleich deaktiviert.

Wie sieht es mit Werbung aus, die sich bei MouseOver in den Vordergrund schiebt? Ist das gewollt, oder sollen wir so etwas als unerwünschte Layer Werbung melden?

Tut mir leid, aber es geht nicht!

Aufgrund des Artikels habe ich ABP ausgeschaltet. Jetzt ist er wieder an, denn es geht leider nicht ohne!

Als erstes begrüßte mich oben rechts eine Video-Werbung für einen Weichkäse. Immerhin war der Ton auf stumm. Die CPU-Last ging dafür ordentlich nach oben und den Artikel konnte ich auch nicht mehr lesen, wenn am Bildrand eine Person wild gestikulierend um meine Aufmerksamkeit ringt.

Gut, hab ich also eine neue Seite geladen. Neues Spiel neues Glück. Jetzt kamen drei oder vier animierte, blinkende Banner. Die CPU meines (nicht mehr ganz frischen) Notebooks dreht auf Anschlag. Der Lüfter inzwischen auch! Es wird also laut.

Seit ich ABP ausgeschaltet habe bis zum schreiben dieses Beitrags, haben mich die animierten Banner gut 15% Akku gekostet und das Gezappel bei jedem Versuch, einen Artikel zu lesen, gestört (unterstützt vom Lärm des CPU-Lüfters).

Es tut mir ja leid, aber jetzt ist ABP wieder an. :(

Alles Gu-D! Weiter so, AB+ nun aus bei euch...

Also wenn die Werbung jetzt noch aufhört sich zu bewegen (oder nur minimalst), dann gibts von mir auch nen ausgeschalteten AB+^^

Ihr macht echt ne fantastische Arbeit ! Ich bin oft begeistert von euren Artikeln:
Unabhängig - Übersichtlich & auf den Punkt gebracht !

Danke !

-> Weiter so !

@Doomsoldier :

Die User mussten sich glaube 2001 eh neu anmelden, irgendwie war das was, ka zu lange her :) Gefunden damals über Cosmocon :D Und man errinnert sich noch an die RTCW Beta MP Zeiten mit CB :D oder war es doch die Matrix?

Zuletzt bearbeitet: (Ich werd alt :D)
Zurück
Oben