tafa
Lt. Junior Grade
Hallo,
mein Monitor (Samsung SyncMaster 245B) geht leider nicht mehr an. Der An/Aus Schalter hat einen Defekt.
Daher muss ein neuer her. Habe mich diesbezüglich etwas umgeschaut. Ins Auge gefasst habe ich dabei diese hier:
Dell UltraSharp U2412M
Dell UltraSharp U2413
Dell UltraSharp U2415
Der 2412 wird ja überall gelobt.
Was mich interressieren würde ist ob der 2413 sein Geld wert ist, kostet immerhin fast das Doppelte? Bietet mehr Farben und ist Heller. Auserdem hat er einen HDMI Anschluss, was dem 2412 fehlt.
Der 2415 sieht durch den dünnen rahmen schick aus und liegt preislich dazwischen. Den gibt es aber nicht überall zu kaufen. Was haltet ihr davon?
Es sollte in jedem fall ein 16:10 format Monitor sein.
Verwendet wird er so Ziemlich für alles. 40%Office, 40%Spiele, 20%Filme
Kosten sind erstmal nebensache, sollange er den Preis wert ist passt das schon.
Vom 2412 habe ich zwei im Haus. Die sind eingentlich voll in Ordnung. Ich würde Hauptsächlich Wissen wollen ob es sich lohnt einen der anderen anzuschaffen.
Gibt es evt. einen Größeren im 16:10 format? (27-28")
mein Monitor (Samsung SyncMaster 245B) geht leider nicht mehr an. Der An/Aus Schalter hat einen Defekt.
Daher muss ein neuer her. Habe mich diesbezüglich etwas umgeschaut. Ins Auge gefasst habe ich dabei diese hier:
Dell UltraSharp U2412M
Dell UltraSharp U2413
Dell UltraSharp U2415
Der 2412 wird ja überall gelobt.
Was mich interressieren würde ist ob der 2413 sein Geld wert ist, kostet immerhin fast das Doppelte? Bietet mehr Farben und ist Heller. Auserdem hat er einen HDMI Anschluss, was dem 2412 fehlt.
Der 2415 sieht durch den dünnen rahmen schick aus und liegt preislich dazwischen. Den gibt es aber nicht überall zu kaufen. Was haltet ihr davon?
Es sollte in jedem fall ein 16:10 format Monitor sein.
Verwendet wird er so Ziemlich für alles. 40%Office, 40%Spiele, 20%Filme
Kosten sind erstmal nebensache, sollange er den Preis wert ist passt das schon.
Vom 2412 habe ich zwei im Haus. Die sind eingentlich voll in Ordnung. Ich würde Hauptsächlich Wissen wollen ob es sich lohnt einen der anderen anzuschaffen.
Gibt es evt. einen Größeren im 16:10 format? (27-28")
Zuletzt bearbeitet: