Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
Aber ob man jetzt entäuscht ist, weil man eine Frage falsch beantwortet hat, oder ob man entäuscht wird wenn man alle Richtig hat und dann kein Losglück hat, kommt so ziemlich auf selbe raus
Aber ob man jetzt entäuscht ist, weil man eine Frage falsch beantwortet hat, oder ob man entäuscht wird wenn man alle Richtig hat und dann kein Losglück hat, kommt so ziemlich auf selbe raus...
Warum? Ich kann mich zwar nicht mehr an meinen Lösungsweg genau erinnern, aber ich fand die Frage recht einfach. Nach dem Ausschlussverfahren konnte es nur das Moto G sein. Jedenfalls in der Videosektion nach IFA gesucht, zack, Google gefragt wann welche Smartphones vorgestellt wurden, schon war das Ergebnis klar. Ich musste mir die Videos garnicht erst anschauen
Der Zusammenhang IFA <-> Smartphone ist für die Fragestellung jedoch vollkommen unwichtig. Die 25. IFA fand 1967 statt, Willy Brandt gab da den offiziellen Startschuss für's Farbfernsehen.
Dementsprechend war klar, dass man nach einem Video auf CB suchen muss.
Die Smartphones konnte ich nur anhand der Dual-Sim-Funktion der Moto G auseinanderhalten. Bis mir das Detail jedoch auffiel... Hat gedauert.
Frage drei fand ich am schwierigsten, da hat es erst gestern bei mir Klick gemacht.
Frage eins war eine schöne Fangfrage, bei einem flüchtigen Blick auf diverse Kartenanwendungen ist der einzige Teich in der Umgebung der Radaktion, der auch beschriftet ist, der Bäketeich. Der passt aber nicht mit "ohne eine Straße zu überqueren" zusammen. Also noch mal intensiver geguckt, dann fand ich auch heraus, dass praktisch im Hinterhof der kleine Goebenteich liegt.
Mal sehen, ob wir ein Ergebnis à la "17% Gewinnspiel-Elite" bekommen.
Ich habe auch das falsche Video angeguckt und mich fürs Nexus 6 entschieden.^^
Edit: Nach welchem Video war denn eigentlich gefragt?
mic85 schrieb:
Eve, ein Buchstabe in Leetspeak => EV3
Lupe => Symbol der Suche auf Computerbase oben rechts im Header
3!63n84U aus Leetspeak zurückübersetzt => Eigenbau
Entsprechendes Nutzen der Suche mit den 2 Begriffen führt zu folgendem Artikel => https://www.computerbase.de/2014-05/lego-mindstorms-ev3-im-test/3/
Auf der verlinkten Seite ist dann das entsprechende Video => Richtige Lösung "Farben"
Für die Leute die mit dem Smartphone Probleme hatten:
Im Video zur Vorstellung des neuen Designs sieht man oben in der Notification Leiste ZWEI Symbole für Mobilfunkverbindung. Ergo Dual SIM. Und dann KANN nur das Moto G 2 richtig sein.
War aber für mich ebenfalls die schwerste Frage. Aber endlich mal bei einem der schwereren CB Rätsel alles richtig, allein das ist für mich schon ein Erfolg
Ergo Dual SIM. Und dann KANN nur das Moto G 2 richtig sein.
War aber für mich ebenfalls die schwerste Frage. Aber endlich mal bei einem der schwereren CB Rätsel alles richtig, allein das ist für mich schon ein Erfolg
Genau, Melchior ... Ach Gott ... wer achtet denn auf so was.
Ich komme aus der Kaufebratungsecke ... da geht man auf Geizhals und schaut sich da die Produktbilder an ... und das sieht so aus: http://geizhals.at/p/1162405.jpg