Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, kann mir jemand erklären wie das ganze mit dem Piconetzteil funktioniert und ob sich der Aufpreis gegenüber einem normalen 300W Netzteil lohnt? Wo kriegt man die her?
gestern Nacht noch die 4,3 GHz geknackt. Bin OC-Neuling, ka ob die Vcore zu hoch wäre für 24/7, mir kommt sie allerdings sehr hoch vor (als Laie ) Standard unter Last war 1.19xx.
Naja, als Nicht-Overclocker sind die 4,3 schon geil Die H50 hat damit keine Probleme, der Chipsatzkühler wurde aber relativ heiss, obwohl HWMonitor und Co. eigentlich überall Temperaturen weit unter 60° angezeigt haben, konnte man nicht lange drauflangen. Mit dem Lüfter kein Problem mehr. Ist eh nur ein Test
Prime mit 4,3 GHz waren um die 112W mit dem FSP300W 80plus NT
Es gibt Picos für 12 V sind die gelben und die roten die können 12v bis 25V.
36Watt sollte aber bischen zuwenig sein.
Hast du dir schon den 1 Post hier durchgelesen mit dem PSU Vergleich?
wenn man eine pico psu verwenden möchte, ist das hauptproblem ein notebooknetzteil zu finden das im unteren bereich auch effizient arbeitet. die ganzen NTs mit 12v sind alles noname mit fragwürdigem wirkungsfaktor oder abartig teuer (~ 80+ euro nur für das NT).
gute und effiziente netzteil kommen z.b. von delta electronics oder FSP (fortron source group), jedenfalls sind das die bekanntesten. daneben gibts noch eine menge "exoten", die aber entweder sehr teuer oder hier nicht zu bekommen sind.
das ausweichen auf die rote picoPSU (kann 10-25v eingangsspannung verarbeiten) vergrößert zwar die auswahl, allerdings ist dieses modell ~20-25 euro teurer.
Ein SFX Netzteil passt oben drauf der Abstand mit dem montierten Kühler beträgt 1,5cm Unterkante Netzteilauflagefläche.
Naja dachte nur weil die Grafikkarte in einem normalen PC mit einem stärkeren Core i 55Watt verbraucht un im Benchmark 112Watt deshalb wollte ich es testen
Das kann ich erst wissen, wenn das I-Net wieder richtig funktioniert. Was mich auch ärgert, sind die Bootzeiten des H57JG in Verbindung mit einer Scorpio Blue, komischer weise an einem anderen Rechner funktioniert das besser.
Also ich kann mich nicht beklagen, mein Win7 läuft ordentlich hoch.
Was halt so ne 5400upm Gurke her gibt
Hatte grad LAN-Kabel ab, weil ich ein Notebook geupdatet habe... da standen dann 17W auf der Uhr (ok, vielleicht nicht wirklich nutzbar, aber immerhin )
ich verschenke halt die Performance vom neune Linux Mint, aber der restart bug ist weg. Lüftersteuerung und Internet wird interessanter, ob da der Bug weg ist.