1660 Ti oder Vega 56 Pulse?

Nun da geb ich dir recht bringt auch nix weiter zu diskutieren, jeder hat seine Meinung, ich kann nur sagen lies den Thread und die Patchnoes von AMD selbst.
Und ja ich weiß das es bei der 2060 Probleme gab, die war vor der 2070 Super im anderen Rechner und ja die Karte hatte einen Lüfter Defekt was ich bei AMD Karten aber schon X mal hatte direkt nach dem Auspacken.

Und ansonsten Steck deine Vega64 an ein Strommessgerät und eine Nvidia 2060 rein und zeig mir den gleichen verbrauch ohne Hand am Treiber mit Untervolting anzulegen :daumen:

Ich konnte bisher alles gut selber vergleichen, ich hab und hatte die Karten hier :D

Foxi2010 schrieb:
Ich habe nun eine GTX 1060 6GB von ASUS letzte Woche gekauft: die ASUS Phoenix Mini[...]Leise und Kühl, absolut nicht zu hören.
diese karte soll kühl und "absolut nicht zu hören" sein? du musst schwerhörig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und -Snaggletooth-
Foxi2010 schrieb:
Und ansonsten Steck deine Vega64 an ein Strommessgerät und eine Nvidia 2060 rein und zeig mir den gleichen verbrauch ohne Hand am Treiber mit Untervolting anzulegen :daumen:

Ich konnte bisher alles gut selber vergleichen, ich hab und hatte die Karten hier :D

AMD ist was für ambitionierte Pc´ler! Da haben Kinder nix dran zu suchen wie oft soll ich dir das sagen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Foxi2010
@Snaggletooth der ist gut:D:lol:

@Deathangel008 man glaub es kaum aber ja ist sie wirklich, ich habe zwar ein gedämmtes Case aber habe das Seitenteil mal abgemacht weil ich schauen musste ob der Lüfter überhaupt dreht.
Die Mini Karten sollen ja nicht gerade Leise sein aber ich kann dir versichern die ist leise und sogar leiser als meine Sapphire 570 im Superpossition Benchmark, habe alle Karten da durchgejagt.

Mag sein das ich bei der Phoenix mini glück hatte, da ich kein Freund von ASUS Kühlern bei Grafikkarten bin da die bisher immer laut waren bei mir aber die Noctua NF-F12 und Noctua NF A14 und auch die Bequiet Lüfter sind selbst gedrosselt auf 700UPM auch nicht leiser, die Karte ist unter last auch nicht laut bei mir und ich bin da sehr empfindlich.

Das Gehäuse hat vorne auch noch 3 140er Lüfter die sieht man nicht auf dem Bild, ka ob es daran liegt aber die Karte ist nicht hörbar.

Anhänge

• IMG_20190827_144645.jpg
    IMG_20190827_144645.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 278
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Zurück
Oben