Alexomesis
Cadet 3rd Year
Ich hätte eine RTX 3080 kaufen sollen, so lange diese noch billig waren.
Ich bin so wütend gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war jetzt aber Satire oder ?Alexomesis schrieb:Ich hätte eine RTX 3080 kaufen sollen, so lange diese noch billig waren.
Ich hab meine bekommenMinime9191 schrieb:Diese Lockvogel ovp am Anfang...jetzt die Mehrwertsteuer.
Gelten die neuen Preise nur in Deutschland oder muß der ganze Euroraum unter D MwSt. leiden?Erhöhte Mehrwertsteuer findet Berücksichtigung
Minime9191 schrieb:Naja. Die Begründung ist ja super.
Diese Lockvogel ovp am Anfang...jetzt die Mehrwertsteuer.
Selbst schuld wer die aktuellen Preise bezahlt.
offtopic: muss mal checken wo beim einkaufen grad die Preise mehr als die 2 bzw. 3% hoch gehen
Glaubst du ernsthaft die Preise gehen dann runter? Dann wird alles erst recht teuer werden weil "uns sind ja mit der Krise Einnahmen entgangen" und was weiß ich für Märchen Begründungen dann aus den Hut gezaubert werden..Biocid schrieb:Winter und Corona geht ja eh langsam zu Ende. Klar dauert noch bissl, aber es ist in Sicht.
Herbst 2021 wird es dann ja hoffentlich mal eine 3080 auf Lager geben. Dann ist der nächste Winter gesichert.
Bin zuversichtlich.
Wir haben die US-Preise, die ja ohne Steuern angegeben werden, und die UK-Preise gegengeprüft und es haben sich nur die Preise in Deutschland erhöht.amdfanuwe schrieb:Gelten die neuen Preise nur in Deutschland oder muß der ganze Euroraum unter D MwSt. leiden?