Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 199-Euro-Notebook: Asus gibt dem Netbook eine zweite Chance
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 199-Euro-Notebook: Asus gibt dem Netbook eine zweite Chance
Bei Amazon.com kann man es bereits vorbestellen:
http://www.amazon.com/ASUS-X205TA-DH01-11-6-Inch-Laptop-Dark/dp/B00OBA5AZU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414058519&sr=8-1&keywords=Asus+x205
Am 3. November ist release.
http://www.amazon.com/ASUS-X205TA-DH01-11-6-Inch-Laptop-Dark/dp/B00OBA5AZU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414058519&sr=8-1&keywords=Asus+x205
Am 3. November ist release.
S
Soilworker
Gast
Da die ZBox pico auf der gleichen Hardware basiert, kann man sich hier schon mal ein Bild von der Leistung des EeeBooks machen.
ChristophNRW
Lieutenant
@ Soilworker:
Vielen Dank für den Link! Ich finde die Leistung wirklich beachtlich und freue mich auf das Netbook. Dass es solche attraktiven Mini-PCs in dieser Form überhaupt gibt, wusste ich bis dato überhaupt nicht.
Bald folgen bestimmt die ersten englischsprachigen Reviews und von einem Release im deutschsprachigen Raum vor Weihnachten gehe ich einfach mal aus!
Vielen Dank für den Link! Ich finde die Leistung wirklich beachtlich und freue mich auf das Netbook. Dass es solche attraktiven Mini-PCs in dieser Form überhaupt gibt, wusste ich bis dato überhaupt nicht.
Bald folgen bestimmt die ersten englischsprachigen Reviews und von einem Release im deutschsprachigen Raum vor Weihnachten gehe ich einfach mal aus!
Dreadnout73
Cadet 4th Year
Moin!
Da würde ich wohl auch schwach werden, aber so eher nicht..
MfG
D3Lt4 schrieb:ohne betriebssystem und 50eur weniger wäre es wirklich eine überlegung wert
Da würde ich wohl auch schwach werden, aber so eher nicht..
MfG
G
George03
Gast
Weiß einer ob es diesem Monat noch auf dem Markt kommt?
ChristophNRW
Lieutenant
Meine Anfrage an Amazon ergab Folgendes:
Liest sich so, als hätte ich eine Frage zu einem eigentlich schon längst erschienenen, aber nicht lieferbaren Produkt bestellt...
ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Leider kann unser Großhändler den Titel " 'Asus X205'" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.
Liest sich so, als hätte ich eine Frage zu einem eigentlich schon längst erschienenen, aber nicht lieferbaren Produkt bestellt...
Wage stark zu bezweifeln, dass MS bei solchen Billigsystemen 50 € für Windows verlangt. Aber man wird ja noch träumen dürfen.D3Lt4 schrieb:ohne betriebssystem und 50eur weniger wäre es wirklich eine überlegung wert
ChristophNRW
Lieutenant
T
Tersus
Gast
Interessant ist, dass sich die 12 Stunden Akkulaufzeit wirklich aufs Browsing bezieht.
Im Offlinebetrieb sollten also noch mehr drin sein.
Was mich abschreckt, ist das spiegelnde Display und die kleine und lahme eMMC.
Hier wird das Gerät wohl 220€ kosten und eine 64GB Version wird es wohl nicht geben ...
200$ = 200€; 200€ + Mwst. = 220€.
Im Offlinebetrieb sollten also noch mehr drin sein.
Was mich abschreckt, ist das spiegelnde Display und die kleine und lahme eMMC.
Hier wird das Gerät wohl 220€ kosten und eine 64GB Version wird es wohl nicht geben ...
200$ = 200€; 200€ + Mwst. = 220€.
S
Soilworker
Gast
Wieviel bleibt von den 32GB eigentlich noch über? Reicht wahrscheinlich nur für ein paar Mp3s und ne kleine Bildersammlung.
Ich glaube da zahle ich lieber einen Hunderter mehr und habe auch von allem mehr, außer vielleicht nur 8 Stunden ohne Steckdose.
Ich glaube da zahle ich lieber einen Hunderter mehr und habe auch von allem mehr, außer vielleicht nur 8 Stunden ohne Steckdose.
T
Tersus
Gast
Nicht nur, dass es wenig Speicher ist. Es ist auch langsamer Speicher. Man wird zwar die Benchs abwarten müssen, aber viel darf man nicht erwarten ...
T
Tersus
Gast
Und 4k?
bleibt abzuwarten wie sich das Teil überhaupt im Alltagszenario schlägt. Benchmarks sind halt nicht alles.
Solange die SSD nicht so Krückenlahm ist wie in den ersten EeePCs gehts ja noch.
Ich bin auch gespannt ob Acer eine neue Netbookreihe vorstellt, mit austauschbarer M-Sata SSD wäre nicht schlecht.
Solange die SSD nicht so Krückenlahm ist wie in den ersten EeePCs gehts ja noch.
Ich bin auch gespannt ob Acer eine neue Netbookreihe vorstellt, mit austauschbarer M-Sata SSD wäre nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet:
G
George03
Gast
Weis einer ab wann das Notebook lieferbar ist, denn es gibt Lieferzeiten von 7 Tagen bis 4 Wochen.
Zuletzt bearbeitet:
ChristophNRW
Lieutenant
Laut dieser Info ist es Mitte November soweit, der Preis wird aber tatsächlich 219€ betragen, was aber immer noch sehr ordentlich ist.
T
Tersus
Gast
Weiß jemand, um was für eine ZVE es sich genau handelt?
Es wird wahlweise von Intel Atom QuadCore
- Z3735F
- Z3735D
- T3735
gesprochen.
Ist das eine vollwertige x64 ZVE?
Ist der geringe Hauptspeicher ein Hardwareproblem der ZVE?
Grüße
Es wird wahlweise von Intel Atom QuadCore
- Z3735F
- Z3735D
- T3735
gesprochen.
Ist das eine vollwertige x64 ZVE?
Ist der geringe Hauptspeicher ein Hardwareproblem der ZVE?
Grüße