Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An welcher Stelle? Das kann mehrere Ursachen haben und ist ein Klassiker. PXE dürfte das BIOS nicht haben, aber evtl. hat die NIC einen ROM drauf, der für Verzögerungen sorgt (falls es sich vor Windows hinzieht). Wenn die Verzögerung im Windows stattfindet, würde ich einfach mal feste IPs und Subnet Mask eingeben.
Da ich da NOLF und Forsaken sehe...beim nächsten Update meiner Seite lade ich dafür die Patches und zusätzliche Maps (NOLF) hoch.
Ich hab leider nur nen 370er mit 133 FSB (SL4C8) aber der läuft auch auf einem Medion 2001
Hab aber auch noch einen 370er 900MHz mit 100er FSB (SL4SD) der müsste doch rein theoretisch mit nem Slot 1/ Sockel 370 Adapter auch auf nem 440BX laufen oder?
Die beiden P3 hatten es bitter nötig!
Dem ASUS dualslot hab ich dabei auch noch neuen WLP verpasst..
aber als nächstes erstmal den Quake Benchmark von voodoo2 über SLI zur Voodoo 3 3000 und mit der V5 5500 machen 🤔
Ergänzung ()
grenn schrieb:
Ich hab leider nur nen 370er mit 133 FSB (SL4C8) aber der läuft auch auf einem Medion 2001
Hab aber auch noch einen 370er 900MHz mit 100er FSB (SL4SD) der müsste doch rein theoretisch mit nem Slot 1/ Sockel 370 Adapter auch auf nem 440BX laufen oder?
Kann mir einer evtl. helfen..
Ich möchte von einem fertig installiertem WIN 98SE (komplett installiert, ohne Grafikkartentreiber) ein image ziehen.
Kann ich die HDD ausbauen, an USB adapter hängen, ne ISO erstellen?
Die ISO bei bedarf zurückspielen usw.
Naja, man muss ja den Bootsektor mitkopieren.
Von daher ist es nicht so einfach, alles mit Copy & Paste
Das klingt komplizierter als es ist.
CD rein, beim Booten CD wählen, dann erscheint ein Menü, da wählst dann Image von der/die Festplatten und das Ziel und schon geht's los.
Aber wie gesagt, ob die Win98 können bzw unterstützen im Falle der Wiederherstellung kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Ich schau Mal ob ich ein Acronis von 2008 noch hab. Das könnte es vielleicht noch.