2.0 oder 2.1? Suche Boxen für 32TV

Crifty

Commander
Hallo Leute,

Ich suche für meinen 32 Zoll Samsung Fernseher ein kleines Boxensystem was ich anschließen kann.
Darauf beziehe ich mich ausschließich auf 2.X Systeme (5.1 oder mehr finde ich schwachsinnig).

Dabei wollte ich schon so 50-75 euro für ausgben, es soll ja nicht schlechter sein als die boxen am TV selbst

Fernseher:
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/lcd-tv/LE32D579K2SXZG-spec

ach ja und die Frage ist was sich am TV besser eignet: 2.0 oder 2.0?

Ich bin für jegliche Vorschläge offen und danke schon mal im vorraus.

Ach Fernbedienung würde ich nichtmal so als Kriterium sehen, einfach einmal einstellen und dann das Audiosignal vom fernseher lauter/leiser machen geht auch. Das Problem, das ich sehe ist, ein aktiv System dieser Preisklasse wird kaum besser klingen als die Lautsprecher vom Fernseher. Eine gewisse Steigerung wird da sein, nur ob sich das lohnt? Ansonsten, wenn es unbedingt was in der Richtung sein soll, dann schau nach etwas, das ein wenig Bass bringt den Unterschied wirst du wohl am ehesten merken können.

Beachte beim Kauf, dass der Fernseher nur einen Digitalausgang hat, nur wenige Boxensysteme bieten einen digitalen Eingang an.

Turas schrieb:
Beachte beim Kauf, dass der Fernseher nur einen Digitalausgang hat, nur wenige Boxensysteme bieten einen digitalen Eingang an.

Also laut "Quick Guide" von Samsung hat er auch analoge Ausgänge.
Der TE soll bitte hier klar stellen, welche Ausgänge der TV hat und welche er nutzen möchte.

Wenn der TV analoge Ausgänge hat, dann würde ich mich mal um gebrauchte aktive Lautsprecher umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein würde ich davon ausgehen, das der TV zumindest einen Kopfhörer-Ausgang haben dürfte den man nutzen kann...

Zurück
Oben