Anon1216 schrieb:
Warum muss es immer das neueste und krasseste sein?
Ich habe weder vom "neusten" noch vom "krassesten" gesprochen. Ich habe von "Preis" und "Wert" gesprochen, der Unterschied ist erheblich.
Wenn eine Sache angehe, egal ob EDV, Auto, Küche, Haus oder oder stelle ich mir immer erst die Frage:"Was möchte ich"?
Anschließend mache ich mich schlau oder lasse mich extern Beraten. Dann trage ich diese Informationen zusammen und treffe dann Aufgrund diverser Kriterien eine Entscheidung.
Bei den von Dir ausgewählten Telekom Geräten kann sich sagen, selbst geschenkt ist noch zu teuer, da diese meinen Anforderung nicht genügen.
Anon1216 schrieb:
Wenn es wirklich was besseres sein muss weil die günstigen nicht funktionieren kann man immernoch nachrüsten
Dann bestell die Geräte, wenn die deinen Anforderungen genügen, ok.
Ich kann Dir im Vorfeld sagen was passiert, wenn die Geräte nicht funktionieren.
Es wird eine lange Fehlersuche geben, bei der irgendwann die Erkenntnis erfolgt:"Da habe ich wohl eine schlechte Entscheidung getroffen". Bis es zu dieser Erkenntnis kommt, können Stunden, Tage, Wochen vergehen, diese Zeit kannst Du gewinnen, in dem Du nicht billig sondern Preiswert einkaufst.
Cu
redjack