Fliegenschiss
Banned
Den Schrott tu ich mir nicht an. Habe einen Router von Asus. Tausend mal besser. Meine Bekannten haben nur Ärger mit dem Fritz. Verbindungsabbrüche sind noch harmlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als schwarze 7520 gebraucht ist sie sogar das günstigste Modell für das Gebotene. Man muss nur danach Ausschau halten.Banned schrieb:Generell finde ich die Teile (und das Zubehör) zu teuer für das Gebotene.
frankkl schrieb:Meine FRITZ!Box 7530 hatte vor vielen Jahren etwa 114 Euro gekostet das finde ich nicht zuteuer !
supermanlovers schrieb:Daher bin ich auf TP-Link X50 gewechselt. Funktioniert deutlich besser. Schicker bzw. unauffälliger sind die Geräte auch.
Da arbeiten sie bei aktueller inhouse Firmware dran, dann sind es im Upload statt lächerlichen 200 ms Ping "nur" noch 40ms wie es bis jetzt aussieht. 🙃iGameKudan schrieb:das QoS funktioniert bei der 7590 eher schlecht wie recht.
Du kannst doch einfach zusätzliche Benutzer einrichten. Die können dann auch auf bestimmte Rechte wie Smart Home eingeschränkt werden.JMP $FCE2 schrieb:Vor allem nervt mich, dass es keinen separaten Zugang mit eigenem Passwort nur für die Smart-Home-Geschichten gibt.
Raidr schrieb:Im Gesamtpaket bin ich mit der Fritzbox zufrieden aber was mir bei meiner 7530AX nicht gefällt ist das WLAN. Das ist extremst Schwach und man muss einen Repeater verwenden wenn man 2 Räume weiter noch nen Signal haben will.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verbindungsabbruch? hatte ich auch mal. ich glaub, das war im Katastrophenwinter 78.Fliegenschiss schrieb:Den Schrott tu ich mir nicht an. Habe einen Router von Asus. Tausend mal besser. Meine Bekannten haben nur Ärger mit dem Fritz. Verbindungsabbrüche sind noch harmlos.