Aus Need for Speed ist schon längst ein Call of Speed geworden. So viele Spiele hat man gemacht und dabei waren es nur drei, die wirklich sehr gut waren. Untergroung 1 & 2 und das echte Most Wanted! Alles andere war einfach nur mittelmäßig bis schlecht.
Keine Ahnung warum die Macher versuchen immer etwas Innovatives und Neus zu machen und immer so grandios daran scheitern, obwohl sie genau wissen sollten, was die Zocker wollen.
Wenn sie die oben genannten drei Spiele einfach mal etwas aufpolieren würden mit neuer Grafik, Autos und, ganz Wichtig, mit neuen Tuningteilen, dann könnten sie davon noch mehr verkaufen, als von diesen idiotischen Rivals oder Undercover oder wie sie so heißen. Außerdem wären auch die Fans ziemlich glücklich darüber.
Wenn sie aber etwas Neues machen wollen, dann warum orientieren sie sich nicht an den eigenen Titel, die am meisten erfolgreich waren und von Fans geliebt wurden?
Ich bin überzeugt davon, dass ich für sehr viele spreche, wenn ich sage, dass wir Autos wollen, die wir sehr umfangreich tunen können, und keine Superautos, die man nicht tunen kann. Wenn unbedingt Superautos, dann müssen sie auch umfangreich getunt werden können. So ne kleine Story wie in Most Wanted wäre auch ganz nett.
Das absolut coolste wäre, wenn man einen Charakter im Spiel einführt, der auch rumlaufen kann. Also aussteigen wann man will und so. So hätte der Spieler auch mehr Atmosphäre im Spiel und mehr Bezug zu seinen Charakter. So etwas wie GTA-Rennspiel, wo man mit seinem Auto in einem Tuningladen reinfährt, die Teile auswählt und zuschaut wie das alles am Auto angebracht wird. Dann steigt man ins Auto und fährt zum nächsten Rennen. Wie wäre es mit ne Möglichkeit mit Leuten Reden zu können? Also wie in Mass Effect... Warum nicht ein Renn-Rollen-Spiel?
Wäre so etwas oder etwas Ähnliches wirklich so unglaublich schwer umzusetzen?
Was ich nicht verstehe ist, warum bei den neuen NfS-Spielen immer so ein Schwachsinn rauskommt, das fast niemand zocken will. Da ist doch ein Team, das das Spiel entwickelt und dann gibt es doch auch Spiele Tester... Sie können doch unmöglich mit so einem Mist wie Rivals oder dem neuen Most Wanted zufrieden sein...!?
Machen sie extra aus voller Absicht schlechte Spiele oder sind diese Macher einfach unfähig? Also ich verstehe es irgendwie nicht so ganz...
Soll ich jetzt wirklich zum 20. Geburtstag gratulieren? Irgendwie wäre es das Gleiche, wenn ich Steven Seagal zu seinen
"Action-Meisterwerken" der letzten Zeit gratuieren würde.