200 Watt, müssen aber 300 Watt sein???

U

Unregistered

Gast
Ich habe meinen VCore auf dem K7VZA auf 1,85 erhöht (L7-Brücken verbunden).
Ich habe nur ein 200 Watt-Netzteil, ich habe aber gelesen, man braucht dazu mindestens ein 300 Watt-Netzteil, es scheint aber alles zu funzen.
Muss ich das jetzt wieder rückgängig machen oder kann ich das so lassen?

Is doch gut so.

Wenn alles funktionier dann ist das doch gut :daumen:
Du hast bestimmt ein altes Netzteil,die wurden etwas großzügiger ausgelegt als heutzutage.
Was hast du fürn Prozzi?

Duron 800
Morgen wollte ich ran und Brücken wegbrennen, dazu hab ich auch nochmal ne Frage.
Soll ich sofort auf 1000 Mhz gehen oder erst niedrig anfangen?
(Was ziemlich nervig ist, da ich dann um so mehr "burnen" muss!!!)
;-)
Und das Netzteil ist letztes Jahr gekauft...
Würde denn normalerweise garnix mehr gehen, wenn das zuviel wäre???

.:†Duron†:.

Wenn ich du wär,dann würde ich erst niedrieg anfangen und hocharbeiten...lieber ein bisschen mehr Zeit und ein besseres Ergebniss als gleich und nen Duron weniger auf der Erde :(

Netzteil

Habe ein Netzteil mit 230 Watt, CPU mit 1,0 GHz und ne Geforce 2 GTS Pro am Laufen, warte bis heute vergeblich auf einen Absturz, ist vielleicht doch was dran, das ältere Netzteile etwas großzügiger ausgelegt waren, meines ist 1 Jahr her. Bin auch ein bis'chen am Übertackten und trotzdem alles ROGER.

Glückwunsch!

Gut ein Duron800@1000 frisst normalerweise net mehr als 40Watt!
200W
-40W
-?(weiss net wieviel ein GraKalüfter+GraKa hat)
-max. 10W(HDD)
-CD-ROM/Brenner
-CPU Lüfter ca. 2Watt

In meinem Celeron ist ein 145Watt Netzteil(ob man's glaubt ist mir egal) und der läuft auch stabil,obwohl ich noch nen extra Kühler+extra GraKa+Modem und Netzwerkkarte eingebaut hab!
ABER!!!Ich hab voll das scheiß MB!
Kein weiteren Lüfteranschluss(den extra muss ich ans NT anschließen) kein Thermo sensor!nur 2xDimm
kein AGPanschluss!

Ich will nen Neuen PC :(

Zurück
Oben