A
Austrokraftwerk
Gast
Sehr irreführender Titel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe also die Auswahl zwischen einem handlichen Gerät ohne Updates und einem Totschläger mit Updatesv_ossi schrieb:Dafür gibt's doch die Nexus Phones.
zett0 schrieb:Ich habe also die Auswahl zwischen einem handlichen Gerät ohne Updates und einem Totschläger mit Updates
zett0 schrieb:Ich habe also die Auswahl zwischen einem handlichen Gerät ohne Updates und einem Totschläger mit Updates
joomoo schrieb:Warum nicht? (ernst gemeinte Frage)
soares schrieb:Ich hätte gerne ein Gerät, über das ich ohne Hacks die volle Kontrolle habe, und das längerfristiger supported wird. Wenn es dann noch als Desktop-Ersatz (für einfache Aufgaben) dienen kann, umso besser.
Fysher schrieb:Toll, wollte mir ein Smart TV mit Firefox OS zulegen. Was heist das jetzt für diese Gerätegattung?
undArtikel schrieb:Firefox OS wird von Mozilla nicht mehr in Smartphones verbaut
Es geht bisher nur um Smartphones.Wie Mozilla heute bekannt gegeben hat, wird man den Fokus von Firefox OS nicht länger auf den kommerziellen Launch von Smartphones, sondern stattdessen auf Firefox OS als Plattform für das sogenannte Internet of Things (IoT) und Connected Devices legen.
joomoo schrieb:Sollte gesagt werden. Android IST Linux.
[...]
Android ist eigentlich genauso frei wie Ubuntu Phone (teilweise geschlossene Treiber und geschlossene Firmware). Und Android-Smartphones erging es alles andere als schlecht.
Genau wie Programmieren, 200 zeilen lange excel Tabellen, das Arbeiten an Worddokumenten,...MarcDK schrieb:Homebanking, Videos schneiden, Bloggen usw geht alles auch wunderbar mit einem Handy oder Tablett-PC. In meinen Augen vertane Zeit der entsprechenden Firmen.
Ja mittlerweile gibt es wieder ein "kleineres" Nexus, aber bis vor zwei Monaten gab es nur das das riesige Nexus 6 zu kaufen.yast schrieb:Man muss natürlich das größte Nexus zum Vergleich ranziehen wenn man ein kleines Smartphone will....
Hier mal ein etwas "fairerer" Vergleich