Plumpsklo
Captain
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 3.412
MasterMaso schrieb:Wobei WebOS bei Fernsehern noch die beste Software ist.
Da konnte ich mich am wenigsten über Updates beklagen.
Wenn man nur die Software als solche betrachtet, hast du sicher recht... Aber zur Software gehört mehr und insbesondere eben auch Updates von Funktionen, die möglich sind - so zumindest mein Verständnis. Das gehört auch irgendwo zur Kundenbindung dazu, sodass ich wegen meiner positiven Erfahrungen auch beim nächsten Modell wieder zum gleichen Hersteller greife.
Über letzteres kann man streiten - sicher. Aber worüber man nicht streiten kann ist die Tatsache, dass zunächst offiziell versprochen und dann erneut "offiziell" (eine wirkliche Bestätigung steht ja noch aus) dementiert bzw. abgesagt wurde.
Falc410 schrieb:Dann sollen Sie es halt als kostenpflichtiges Update verkaufen?
Wieso das nicht gemacht wird, verstehe ich nicht. Die könnten ein Airplay Paket locker für 49 Euro an den Mann bringen... Man muss es ja auch mal so sehen. Das ist der TV von LG, mit Software von LG und Hardware von LG - Airplay gibt es bereits für die 2019er TVs, die nur schnellere Prozessoren haben. Da wird nicht viel Aufwand dahinter sein.
Wir reden hier auch immer noch von den OLEDs bzw. von teuren LCDs. Keiner erwartet solchen Support beim 55er 4K 500 EUR TV.