Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News2021: Der BMW Vision iNEXT ist trotz der Komplexität im Zeitplan
BMW will wie zur Vorstellung letzten September angekündigt 2021 mit der Produktion des Vision iNEXT beginnen. Das hat Klaus Fröhlich, Mitglied des Vorstands der BMW AG und verantwortlich für die Entwicklung, bei einem Roundtable gegenüber ComputerBase bestätigt. Komplexität und Software seien aber Herausforderungen.
Allerdings zu humaneren Preisen und designtechnisch darf da auch gerne nochmal etwas verändert werden.
Außer Benz hat doch von den deutschen Automobilherstellern da keiner großes Interesse dran. Lieber e Mobile auf den Markt werfen, wo alleine die Batterieproduktion alles andere als ökologisch sinnvoll sein dürfte.
BMW baut mittlerweile die hässlichsten Autos.... Echt unglaublich. Anosnten klingts jetzt wenig spannend bzw. nicht groß anders als die Versprechen der anderen großen Elektro SUVs
Schade, dass sich die Autoindustrie nur noch in Richtung dieser (in meinen Augen) unnötigen SUVs entwickelt. Es kann doch nicht richtig sein von effizienten Antrieben zu sprechen und die dann in ein 2,5 T Fahrzeug einzubauen das einen CW-Wert wie ein offener Kühlschrank hat? Und am Ende bewegt dann doch hauptsächlich ein einzelner Mensch das Fahrzeug.
Reichweite hin oder her... Parkplätze und Städte werden deswegen auch nicht größer.
Würde mich freuen wenn die Technik auch in kompkatere Fahrzeuge einzieht.
Ich denke nicht, dass du aussschließlich e Fahrzeuge in der Zukunft vorfinden wirst.
Die Brennstoffzelle ist definitiv eine Alternative und nicht zu vernachlässigen.
Steht übrigens auch so in deiner Quelle. Präsentation != Strategiewechsel.
Eher scheints so, dass die Japaner den Deutschen um Lichtjahre voraus sind was Akkumulatoren- und Brennstoffzellentechnik betrifft.
BMW baut mittlerweile die hässlichsten Autos.... Echt unglaublich. Anosnten klingts jetzt wenig spannend bzw. nicht groß anders als die Versprechen der anderen großen Elektro SUVs
Schade, dass sich die Autoindustrie nur noch in Richtung dieser (in meinen Augen) unnötigen SUVs entwickelt. Es kann doch nicht richtig sein von effizienten Antrieben zu sprechen und die dann in ein 2,5 T Fahrzeug einzubauen das einen CW-Wert wie ein offener Kühlschrank hat? Und am Ende bewegt dann doch hauptsächlich ein einzelner Mensch das Fahrzeug.
Reichweite hin oder her... Parkplätze und Städte werden deswegen auch nicht größer.
Würde mich freuen wenn die Technik auch in kompkatere Fahrzeuge einzieht.
Vielleicht kann dieser bmw dann fehlerfrei musik vom stick abspielen oder darauf verzichten, bereits entferne telefone immer wieder neu anzuzeigen. wir werden sehen. fahrassistenzsysteme und bwm, das glaubt nur die werbung...
Schade, dass sich die Autoindustrie nur noch in Richtung dieser (in meinen Augen) unnötigen SUVs entwickelt. Es kann doch nicht richtig sein von effizienten Antrieben zu sprechen und die dann in ein 2,5 T Fahrzeug einzubauen das einen CW-Wert wie ein offener Kühlschrank hat? Und am Ende bewegt dann doch hauptsächlich ein einzelner Mensch das Fahrzeug.
Reichweite hin oder her... Parkplätze und Städte werden deswegen auch nicht größer.
Würde mich freuen wenn die Technik auch in kompkatere Fahrzeuge einzieht.
Na zum Glück sind die verschieden! Und natürlich spreche ich nur für mich. Aber die Designsprache und die modernen Fahrzeuge kommen bei vielen BMW Fans nicht gut an.
Sicher einige mögen die neuen Fahrzeuge, verkaufen sich ja auch. Aber für mich und viele andere hat BMW den reiz verloren, obwohl sie in Ihren klassen mal richtig tolle und legendäre Fahrzeuge gebaut haben. BMW hat in vielen Punken die Alleinstellungsmerkmale verloren und geht zeimlich im Einheitsbrei unter.
ne, nicht bei Brennstoffzellentechnik, da stehen Europa und ein paar in Deutschland sehr gut da.
Die weltweit größte Brennstoffzellen Serienfertigung entsteht bei Bosch, hier im Link.
Als größter Autozulieferer der Welt wissen die wie Industrialisierung geht, sprich die Produktionskosten, egal ob Material oder Montagekosten werden da massiv nach unten gehen.
Und aufgrund der Stiftungs-Struktur im Hintergrund (und keiner AG) weiß man auch, dass Bosch macht was sie selber sagen und das mit Voll-Power.