• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 22.9. ab 9 Uhr: Microsoft nennt Uhrzeit für Xbox-Vorbestellungen

sumpfhuhn schrieb:
Und, was sagen jetzt diejenigen zum Zenimax Deal, die die Exclusivspiele von Sony so verteufelt haben? :D

Bisher steht nicht fest, was exklusiv werden wird. Wenn Sony die Sache mit den Eklusivitäten beendet, wird MS nicht damit anfangen.

Zu mindestens verstehen nun die PS-Fans, warum Exklusivspiele großer Mist sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Cohen und DrFreaK666
sumpfhuhn schrieb:
Und, was sagen jetzt diejenigen zum Zenimax Deal, die die Exclusivspiele von Sony so verteufelt haben? :D

Exklusiv-Titel sind scheiße. Egal ob von MS, Sony, Epic, Apple, Amazon, Google oder Nintendo.
Was bringt es mir dass es Forza und co. nicht für die Playstation gibt? Nichts
Verstehe daher nicht wieso es manche super finden, dass Sony-Titel nur für die Playstation erscheinen, oder MS-Titel nur auf der Xbox-Plattform

@DaRealDeal Sony und MS verdienen nicht an Konsolen und Exklusivspielen. Das große Geld wird mit den Lizenzeinnahmen gemacht. Wenn also eine Konsole an Attraktivität (siehe MS-Deal) verliert, dann gehen auch die Lizenzeinnahmen zurück.

Mit Exklusivspielen versucht man nur die Konsolen-Verkaufszahlen zu erhöhen, damit die anderen Publisher gerne viel Geld zahlen. Mehr potentielle Reichweite, bessere Verhandlungsoptionen.

Viel Glück an alle hier :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyStriker
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaithNoMore
Jo viel Glück, ich lass es, wäre ein sinnloser Kauf weil ich die eh extrem selten nutzen würde. Ich lasse lieber denen den Vortritt die richtig heiß drauf sind. Könnte die natürlich weiterverkaufen aber sowas hasse ich.

Also... viel Glück!
Kleiner Tipp: Vergesst Mindfactory nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FaithNoMore und DeadlyStriker
Hab auch eine im MS Store ergattern können. Die Amazon Landing Page war weg, und konnte einen Directlink dort nicht mal mehr finden. Aber cest la vie, wenigstens hab ich eine :D

Hatte seit Punkt 9 Uhr eine bei Microsoft im Warenkorb und bei "zur Kasse" ging es nie weiter...

Bei Amazon konnte ich die Box erst seit 09:18 finden aber es ging komplett Problemlos durch ohne Fehler.

Habe eine im Microsoft Store und bei MediaMarkt im Warenkorb gehabt. Es ging nur nie vorwärts. Jetzt habe ich zwei Bestellbestätigungen im Eingang. Werde dann die Microsoft-Store-Bestellung stornieren. Habe keine Lust Leute über Ebay abzuzocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat
Ich habe eine direkt bei Microsoft bekommen, auch wenn die Seite Punkt 9:00 fast zusammen gebrochen ist. Sind aber alle ausverkauft.

Bei Amazon habe ich das Teil nicht mal gefunden, erst 15 Minuten später und dann waren alle ausverkauft.

Aktualisiere seit 9:00 jeweils bei Amazon und Microsoft Store die Pages und versuche zu kaufen. Nix geht. Wie haben es hier einige also geschafft um 9:00 eine dort zu bestellen?! oO

Hab jetzt um 9:42 bei Mediamarkt eine bekommen.

Das nimmt Ausmaße an.... Die PS5 hab ich mitten in der Nacht bestellt, weil mich irgendwelche Assis mit Lärm (auf der Straße) munter gemacht haben und ich (da wach und Smartphone in der Hand) nur beiläufig mitbekommen habe, das die PS5 bei Amazon bestellbar ist - Glück gehabt.

Die Series X habe ich nun 3x bestellt, einmal bei MS, einmal Amazon und einmal meine Partnerin bei Amazon. 2 Bestellungen werden wieder storniert, ich bin mir nur noch nicht sicher welche. Es wird immer verrückter...

Ja Amazon war ärgerlich.
Sobald die site online war hats wenige Minuten gedauert und alles war weg.
Aber im MS Store habe ich dann eine bekommen nach unzähligen Refreshes im Warenkorb. Der hat ewig nicht funktioniert.

Zurück
Oben