Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da
Bin auch noch nicht so lange dabei (bei eurer Gründung war ich 2) aber freue mich hier auf eine so nette, hilfbereite Community getroffen zu sein und viele tolle Menschen kennengelernt zu haben.
Aktiv mitlesen tue ich schon seit 2015, Aktiv mitwirken erst seit knapp zwei Jahren.
Umso schöner finde ich es dass ich als Moderator etwas zurückgeben kann.
Danke Computerbase für 22 Tolle jahre, ich weis gar nicht wann ich hier angefangen habe zu lesen, müsste so 05-06 gewesen sein. Und i-wie wars mir hier auch immer lieber wie bei PCGH, Golem, Gamestar usw.
@Jan
Herzlichen Glückwunsch ans Team. 🥳
Ihr macht wirklich einen klasse Job. 👍
Komm hier schon seit über 20 Jahren täglich vorbei.
Verrückt wie die Zeit vergeht. ⏳
Bei Computerbase hat die Qualität leider nachgelassen, zuletzt zu sehen beim Artikel über das Enermax-Gehäuse, da wird dann einfach behauptet es hätte eine breite Meah-Front, was nicht stimmt. Auf Hinweise im Forum wird dann auch nicht reagiert, schade. Manche Artikel sind sicherlich gut recherchiert, aber solche Geschichten trüben dann doch leider den guten Gesamteindruck. Trotzdem auch von mir ein Glückwunsch, es ist schön dass es euch gibt
Ich bin kein Freund von Floskeln, aber. Verdammt, wie die Zeit vergeht.
Als Leser der ersten Stunde und angemeldet seit >18 Jahren gratuliere ich herzlich.
Besonders loben möchte ich, neben den guten Tests und Artikeln, das Forum. Es gibt kein mir bekanntes Forum in dem so schnell und kompetent geholfen wird und in welchem die Netiquette noch so groß geschrieben wird wie hier.
Vom Content her ist es auf jeden Fall noch mehr Wert als damals. Allerdings dürfte das Design auch mal wieder etwas mehr als nur Text sein Wobei das Forum-Design mittlerweile doch ganz okay ist, aber was rede ich als Webdesigner hat man andere Ansprüche.
Für mich nach wie vor die beste deutsche Technikseite
ComputerBase feiert Geburtstag. Auf den Tag genau 22 Jahre ist es her, dass wir als „TommyHPC“ aus einer Schülerlaune heraus, und weil der Internetanschluss nun einmal da war, online gegangen sind. Und wir sind noch immer da. Weil's Spaß macht, auch wenn harte Arbeit und oft eine gehörige Portion Galgenhumor dazugehören.
Herzlichen Glückwünsch, hoffe das es mindestens noch weitere 22 Jahre weiter geht. Computerbase ist nach wie vor meine Fav. Tech Seite im Internet. Und natürlich auch mit ihrer tollen Community.