K
Kausalat
Gast
Prod!gy schrieb:Geht das Logo nicht noch größer???
Wie man eigentlich auf dem Bild sehen kann, wurde das Logo nachträglich hinzugefügt und nicht einmal der Perspektive wegen richtig angepasst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus83Muc schrieb:eine Vielzahl unserer Anwender wäre also 27" mit 1920x1080px durch aus eine interessante Varaiante, solange sie preislich im Rahmen ist.
Sharangir schrieb:Aber habt Ihr da schon mal eine DVD geschaut?
Wahrscheinlich 8 Bit pro Kanal so wie praktisch alle Monitore die kein TN-Panel haben (6 Bit gibts eigentlich nur bei TN) und nicht zur Profiklasse (da gibts ab und zu 10 Bit LUTs, aber eigentlich auch keine 10 Bit Panel) gehören. Wobei die Farbtiefe des Panels auch nicht mit der LUT übereinstimmen muss aber meistens sind es ja doch 8 Bit bei beidem.Dr.Phenom schrieb:Für mich ist die frage viel eher ob 6 oder 10bit Farbkanal ?
"Seht es endlich ein"? Was ist das denn bitte fürn Stil hier?[F]L4SH schrieb:Und seht es endlich ein: 16:10 ist tot.
Einer vernünftigen Scaling Engine ist die Zielauflösung egal (gearbeitet wird hier ohnehin mit Oversampling). Die WXGA Bildschirme stellten SD-Material aufgrund ihrer geringeren Auflösung auch nicht besser dar, als FullHD Geräte. Dass die Scaler der PC-Bildschirme, gemessen am Möglichen, meist nicht besonders ideal arbeiten, ist eine andere Sache - aber auch das gilt wiederum für niedriger auflösende Bildschirme.Sollte ich etwa meine 200 DVD's wegwerfen, nur weil der TV/Monitor eine unmöglich hohe Auflösung aufweist?
Lorch schrieb:Display und Groesse sind ja wunderbar, aber sowohl die Full HD Aufloesung als auch die 5 ms Reaktionszeit schrecken doch ab. 16:10 und 2 ms, zu nem ordentlichen Preis und mein alter LG wuerd in Rente geschickt.
Kausalat schrieb:Wie man eigentlich auf dem Bild sehen kann, wurde das Logo nachträglich hinzugefügt und nicht einmal der Perspektive wegen richtig angepasst.
[F]L4SH schrieb:Und plötzlich: die cm Angaben finden wieder zurück in die Prospekte. Noch nicht alle aber der Anteil wächst stetig. Und es geht mir wie allen: unter cm kann ich mir wieder nichts vorstellen!
Industrie ich hasse dich![]()
[F]L4SH schrieb:Und es geht mir wie allen: unter cm kann ich mir wieder nichts vorstellen!
Kausalat schrieb:@ BIESNAKER:
Öffne schon einmal deinen Geldsack. Einzig 120 Hz und eine LED-Hintergrundbeleuchtung (Edge-LEDs sind zu schlecht, reine RGB-LED-Panels noch "zu teurer") sind nicht drin.