Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil II)
evtl hab ich was falsch verstanden von wegen apple vergleich.. ging eher um den preis/leistung vergleich als das es das gleiche display/panel hat.. Ich find preis leistung mega hab direkt bestellt
Ging ja nicht um den crossover weil der anscheint öfters mal ausfällt.
Zumal in so einer auktion denen ihre " out policy for monitor´s dead pixel " auch nix zu suchen hat wenn sie sich so sicher dabei sind das der wirklich nix hat.
habe vor mir den CrossOver led-p zuzulegen. Waere es sinnvoll auf die Verfuegbartkeit von "Perfect-Pixel" von accessoirewhole zu warten oder kann man auch ruhigen Gewissens bei dream-seller, green-sum, bigclothcraft oder lightnspace bestellen bzw. bieten diese auch "echtes" Perfect-Pixel?
Wie schlaegt sich der CrossOver im Vergleich mit dem Hazro hz27wb?
Ich habe gestern bei Lightnspace zugeschlagen Perfect Pixel für 440$ inkl. Versand. Berichte nächste Woche wenn er da ist... :-) Versand mit epantos. Mal sehen ob DHL das hier liefert.
(Und wenn eure Monitore erst nach Köln gehen, dann Paris und dann erst zurück, liegt das daran, dass vorab der Poststation beim Zoll die Paketdaten mitgeteilt werden und das Paket noch nicht wirklich da ist)
Ich habe gestern bei Lightnspace zugeschlagen Perfect Pixel für 440$ inkl. Versand. Berichte nächste Woche wenn er da ist... :-) Versand mit epantos. Mal sehen ob DHL das hier liefert.
(Und wenn eure Monitore erst nach Köln gehen, dann Paris und dann erst zurück, liegt das daran, dass vorab der Poststation beim Zoll die Paketdaten mitgeteilt werden und das Paket noch nicht wirklich da ist)
Aber in der Auktion (Post #383), dass der Perfect Pixel ist und keine "Dead/Stuck Pixel & Dust" hat. Und diesen meint er damit, wieder in Stock - waren die letzten Wochen wohl etwas knapp. Habe ich gezielt nach gefragt. Bei Dell 2711 und Apple wird afaik auch das gleiche LG Panel verbaut.
Und sie schreiben ja das sie ihr bestes versuchen Qualität anzubieten.
Nur warum kommen sie dann immer noch mit ihrer policy for Monitors dead pixel in der Auktion ?
Außerdem hab ich selbst einen monitor von green-sum hier stehen.. damals noch gekauft als non perfect pixel.
Er hatte dennoch keine fehler.
Es gibt wiegesagt "echte" Perfect Pixel Modelle, als Händler die es anbieten wiegesagt AW und lightnspace.
Es gibt sogar vom Crossover Perfect-Pixel Monitore die von Werk aus gekennzeichnet sind mit anderem Aufkleber! ;-)
Das alte Led-Driver Board vom Crossover war wohl sehr anfällig, mit dem neueren sollte es nicht mehr passieren. Dieses sieht auch viel hochwertiger aus!
Wie schon geschrieben, oben hat er mir lightnspace genau das geschrieben das sie es nicht haben aber ihr bestes versuchen.
Sinngemäß das man sich dann aber nicht wundern soll wenn es nicht so ist.
Und die deals sind immer von den geräten her super.
Nur die verpackung hat immer gelitten aber das soll mich ja nicht stören.
Somit wird einer von meinen Achieva shimians frei ohne pixelfehler jeglicher art oder sonstige macken
Wer interesse hat -> pm
Weil 4 Monitore brauch ich dann doch nicht
Bei Lightnspace scheinen aber noch nicht viele leute sich den gekauft zu haben. In mehreren Foren habe ich gesehen, dass Leute gezielt nachgefragt haben aber keiner drauf geantwortet hat. Wenn das PCB hops geht, dann kann man ja gleich schauen ob man es gegen das 2B PCB tauschen könnte
Mir hat lightnspace geschreiben auf die frage ob sie den Perfect Pixel wieder verkaufen: "We kindly inform you that it is now in stock." Zumindest rausreden können sie sich da nicht.
Naja ich hoffe ja noch, dass meiner a) gut und sauber ankommt und dann b) noch mit dem normalen PCB lange hält.
Ist ein passendes Dual-DVI Kabel eigentlich dabei, oder sollte ich mir das schonmal woanders her holen? Falls nein, irgendwelche Vorschläge hier?