Ich weiß nicht wie oft ich das erwähnen soll.Verstehe immer noch nicht, wieso Cilow sich nicht einigen konnte mit AW
Erstmal mußt du die Frage anders stellen: Wieso konnte (besser gesagt wollte) sich AW nicht mit mir einigen?!
Ich sags dir gerne nochmal: AW ist nicht auf mein Problem eingegangen.
Die sind meine Fragen immer ausgewichen. Die haben das Thema gewechselt bzw. mein Problem erst garnicht angesprochen, ganz schön dreist! Zudem habe ich immer 5-6 Tage auf eine Antwort gewartet.
Scheiß aufs Wochenende, bei Green-Sum kam immer ein Tag (!) später die Antwort, ganz gleich ob Wochenende war oder nicht.
Der Service von AW ist für mich eine absolute Katastrophe und hat dringend Nachholbedarf!
Solch ein Service in Deutschland würde nicht lange überleben, garantiert.
Hier mal ein kurzer Status zu meinem noch leider aktuellen Fall.
Das (Schrott)Teil habe ich am 27.11 per Fedex zurückgeschickt.
Am 6.12 haben die den Monitor erhalten.
Ich hab den am 7.12 geschrieben ob die die Ware erhalten haben, und ob ich denn nun mein Geld zurückbekommen kann. (Bei Green-Sum habe ich mein Geld an dem Tag zurückbekommen, an dem die Ware angekommen war).
Und wie ich dann erwartet habe bekam ich wieder keine Antwort, echt großes Kino.
Ich hatte dann echt die Schnauze voll, und hab mich an eBay gewendet und einen Fall eröffnet.
Habe dann auch zeitgleich AW darüber informiert.
Und jetzt haltet euch fest: Keine 10min später kommt plötzlich eine Antwort von AW! JETZT AUF EINMAL!
Und zwar schrieben die u.a. dass ich ja erst den Fall schließen soll und ich danach das Geld bekomme.
Die haben wohl den Schuss nicht gehört!
Ich bekomme mein Geld so oder so, aber der Fall wird definitiv nicht vorher geschlossen.
eBay schrieb mir nur dass ich das Teil zurückschicken soll, was ja schon längst geschehen ist. Darauf hin hab ich dann noch eben die Sendungsnummer als Info/Antwort durchgeben und nun warte ich was als nächstes passiert.
So, nun hoffe dass du weißt wieso sich AW nicht mit mir einigen kann. Mag sein, dass du ja gute Erfahrung gemacht hast. Aber wenn du dir meine Texte durchliest, dann siehst du dass es bei mir (und vielleicht bei anderen) völlig anders zugehen kann.
AW ist für mich gestorben!
Zuletzt bearbeitet: