born2fight1988
Lieutenant
Sollte keine EUSt anfallen wenn der Zoll das so hinnimmt. Ich werde berichten. Mein Paket ist grade in L.A., k. A. wie lange es noch dauert.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SNIP3R1989 schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Du meinst das Fiepen der Grafikkarte? Oder des Monitors?!SNIP3R1989 schrieb:Netter Nebeneffekt von den Custom-Timings: Sie verringern das Spulenfiepen deutlich! Es ist zwar noch hörbar, aber längst nicht mehr so stark wie mit Auto-Timings.
Kannst du den mal verlinken, bitte?SNIP3R1989 schrieb:Update:
Ich habe das Spulenfiepen in den Griff bekommen. Ich habe an dem Blech, welches das TCON verdeckt, einen kleinen Teil herausgeschnitten und zwar genau an der Stelle, unter der die Spule sitzt die Lärm macht. Drauf gekommen bin ich durch einen Threat im Overlord-Forum, bei dem jemand genau das herausgefunden hat.
SNIP3R1989 schrieb:Durch Custom-Timings wurde das Spulenfiepen des Monitors etwas leiser.
Durch das kleine Loch das ich in das Blech geschnitten habe, welches direkt über der betroffenen Spule ist, konnte ich das Problem aber vollständig beseitigen. Das Blech hatte wohl Kontakt mit der Spule, die dann das Blech mit vibriert hat. Vielen Dank an CrazyEngineer im Overlord-Forum, der das herausgefunden hat!
Link: http://overlordforum.com/topic/356-tcon-board-noise/
Super, Danke!SNIP3R1989 schrieb:Liebe Grüße