Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil II)
- Ersteller Irzig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tree-snake
Captain
Twister01 schrieb:Die Steuer könnte man eventuell umgehen wenn man das Paket mit max. 150€ deklariert. So ists bei uns in Österreich zumindest.
Der Zoll Frankfurt kennt schon lange die die 27" Korea Monitore und lacht nur noch über die Deklarierung der Händler.
Die sind auch nicht von gestern und kennen "Internetrecherche".
Außerdem ist sowas in Deutschland nicht erlaubt und gegen den Staat ist nochmal doppelt dumm/teuer.
Twister01 schrieb:Mich würde interessieren mit welcher Grafikkarte Ihr euren 1440p Monitor betreibt.?
MSI 6870 Twin Frozr
tree-snake schrieb:Zitat entfernt.
Hier geht es ja auch um das PCB, den Monitor muss man sich extra kaufen..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tree-snake
Captain
Achso PCB, sowas kleines geht normal einfach so durch.
born2fight1988
Lieutenant
Twister01 schrieb:Mich würde interessieren mit welcher Grafikkarte Ihr euren 1440p Monitor betreibt.?
GTX 580 hab ich drinnen.
paxtn
Captain
Erst mit einer 5450, dann mit GTX570, dann 6450 und nun 7850 ^^
Nur bei Linux hatte ich Treiberprobleme, aber das ist ja bekannt. Allein die GTX570 lief unter Linux ganz gut, der Rest zickte nur.
gtx 670
J
jodd
Gast
Und das bringt bitte was?
Das Bild wirkt Flüssiger.
Gerade bei schnellen Shootern wo die Karte mehr als 60 Bilder liefert aber der Monitor sie nicht "anzeigen" kann.
Ohne Grund gibt es ja keine 120hz Monitore wo jeder Gamer nach lechzt.
Nur sind diese dann meines Wissens "nur" 24Zoll mit einer maximal Auflösung von 1920x1080.
Gerade bei schnellen Shootern wo die Karte mehr als 60 Bilder liefert aber der Monitor sie nicht "anzeigen" kann.
Ohne Grund gibt es ja keine 120hz Monitore wo jeder Gamer nach lechzt.
Nur sind diese dann meines Wissens "nur" 24Zoll mit einer maximal Auflösung von 1920x1080.
Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp 5 Monaten hat mir FedEx jetzt eine korrigierte Rechnung für meinen Crossover geschickt.
Zollgebühren sind jetzt gestrichen, nur noch Umsatzsteuer und Vorlageprovision muss ich zahlen.
Komischerweise haben sie das ganze direkt als Mahnung geschickt, aber ohne irgendwelche Mahngebühren.
Zahlen musste ich jetzt statt 91 € nur noch 55 €.
Zollgebühren sind jetzt gestrichen, nur noch Umsatzsteuer und Vorlageprovision muss ich zahlen.
Komischerweise haben sie das ganze direkt als Mahnung geschickt, aber ohne irgendwelche Mahngebühren.
Zahlen musste ich jetzt statt 91 € nur noch 55 €.
###Zaunpfahl###
Lt. Commander
paar links dazu wären aber ganz nett gewesen
http://www.evga.com/forums/tm.aspx?m=1855185&mpage=1
http://www.overlordcomputer.com/Overlord_Computer_Overclock_PCB_Set_p/ovrld_pcb.htm
http://www.evga.com/forums/tm.aspx?m=1855185&mpage=1
http://www.overlordcomputer.com/Overlord_Computer_Overclock_PCB_Set_p/ovrld_pcb.htm
Celinna
Commander
gtx 680
born2fight1988
Lieutenant
Ich habe damals recht gehabt dass die PCB´s kommen werden. Hat etwas gedauert aber nun sind sie da.
Video-Anleitung zum Einbau gibts auf Youtube. Hab mir das Set bestellt und werde berichten sobald es da ist.
Deklariert wird mit $1 wegen Garantietausch, ohne mein zutun bekam ich diese Info von Overlord.
Zahlung nur mit Kreditkarte möglich.
MfG
Video-Anleitung zum Einbau gibts auf Youtube. Hab mir das Set bestellt und werde berichten sobald es da ist.
Deklariert wird mit $1 wegen Garantietausch, ohne mein zutun bekam ich diese Info von Overlord.
Zahlung nur mit Kreditkarte möglich.
MfG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.