J
jodd
Gast
Sicher nicht. Es sind aber sicher nicht alle im Umgang mit Hardware so versiert wie wir hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b3nn1 schrieb:Der Preis der Monitore war vor kurzer Zeit noch "bei der Hälfte" eines sonstigen 2560x1440 Marken-Monitors (z.B. Dell). Jetzt, wo der Preis gestiegen ist, würde ich auch einfach ein paar Euro drauflegen..
b3nn1 schrieb:Aber wie du nun auf die Kondensatoren oder das Display kommst, weiß ich nicht. Es gibt eine fehlerhafte Platine, wo ein bestimmtes Bauteil durchbrennt (Tipp: es ist weder Display noch Kondensator ), aber sonst ist nichts bekannt..
b3nn1 schrieb:Ob matt oder spiegelnd muss jeder selbst entscheiden. Ich würde zuhause nichts anderes als spiegelnd wollen.
MopedHeinz schrieb:In dem Billigkram kann nur billigZeug verbaut sein
mieser Laden;###Zaunpfahl### schrieb:und somit möchte ich jedem vom kauf bei GREENSUM dringenst abraten
Infu schrieb:bestellt habe ich einen Yamasaky Catleap bei bigclothcraft!
Kommunikation bezüglich den Versandtdetails war problemlos und schnell.
Monitor kam auch zügig an und dank der hier ermittelten Taric Nummer, gab es auch mit dem Zoll keinerlei Probleme. (52€ Einfuhrumsatzsteuer.)
Wofür eine Taric-Zollnummer, wenn der Artikel Zollsatzbefreit?
Steuer auf Ware und Versandkosten drauf und gut.
Infu schrieb:Nun ist mir mitten im Betrieb der Monitor ausgegangen. Backlight ist noch da, aber kein Bild.
na hoffentlich ist es nur das Netzteil?
Könnte aber auch an der billigen Netzteilbuchsen-Konstruktion liegen. Hatte mal eine LaCie, ontto-Gehäuse mit diesen depperten Netzsteckern.
Bei beiden ging mal der Strom und die Daten weg.
Hab diese dann auf den Hackstock entsorgt, mit der Spaltaxt vom Feinkost Hofer/ Aldi
so tolle Bewertungen hat der koreanische Tschonn nicht gerade?
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...bigclothcraft&ftab=AllFeedback&which=negative
der nächste Monitor wird wieder ein Eizo. Vorteil: nach 4,8 Jahren erhält man immer noch Geld, weil Restgarantie noch drauf.
...
Wofür eine Taric-Zollnummer, wenn der Artikel Zollsatzbefreit?
Steuer auf Ware und Versandkosten drauf und gut.
....
Barkeeper schrieb:Die 19% kommen auf den Gesamtpreis drauf, also inkl. Versand.
SeeKerle schrieb:was hast du denn insgesamt bezahlt ?
Torr Samaho schrieb:seufz. zum glück habe ich den günstigsten versand genommen, mit expressversand hätte ich mich nur selbst geschnitten...
macht insgesamt rund 550 $ = 414 € x 119% = 492 € die ich insgesamt bezahlt habe.