Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil II)
IPS mit hoher Auflösung kostet natürlich mehr als TN mit niedriger Auflösung. Such mal einen Monitor mit so einer hohen Auflösung unter 500 Euro, dann weißt du, wieso die Dinger aus Korea hier so beliebt sind
hab mir jetz mal nen Crossover in 30" 2560x1600 bestellt.
Mit perfect Pixel 470€, bin sehr gespannt wie das Teil vom Bild her im Vergleich zu meinen 27" 2560x1440 Hazro abschneidet
Von der Pixeldichte her hast du dann weniger auf dem 30 Zoll. Beim Bild bin ich auf deine subjektiven Eindrücke gespannt.
Die 30" sind echt günstig geworden... krass.
Und ich glaube dass es die Korea 30" noch nicht immer mit Perfect Pixel gab, oder irre ich da?
Der LG hat aber ebenfalls ein FullHD IPS Panel und kein TN.
Auflösung ist natürlich geringer aber bei 27" (meiner Meinung nach) noch kein Drama. Ab 30" sieht es dann natürlich wieder anders aus. Finde knapp 500€ echt heftig für ein "China-Knaller".
Was macht ihr eigentlich im Garantiefall? Hat das jemand schon mal durch?
In Deutschland kostet der 27" Dell mit hoher Auflösung etwa 500 Euro, die Dinger aus Korea haben vor einiger Zeit etwa die Hälfte gekostet, deswegen waren die eine gute Alternative.
Sicher waren die mal ein Schnäppchen, das hat sich mittlerweile aber relativiert. Ein 27" Dell gibt es bereits ab 465€ und das mit vernünftiger Garantie und ohne Bastelarbeiten im inneren. Von den Theater mit den Versand/verzollen mal ganz abgesehen.
Richtig. Aktuell würde ich auch einen Dell nehmen.
Nur vor einem halben Jahr, als ich meinen kaufte, gab es den U2713HM noch nicht und der U2711 lag bei über 600€. Da hat der CrossOver wirklich deutlich weniger gekostet.
Sicher waren die mal ein Schnäppchen, das hat sich mittlerweile aber relativiert. Ein 27" Dell gibt es bereits ab 465€ und das mit vernünftiger Garantie und ohne Bastelarbeiten im inneren. Von den Theater mit den Versand/verzollen mal ganz abgesehen.
DELL Ultrasharp U2713HM - 27 inch 2560 x 1440 px IPS LED + Anti Glare.
Shimian Achieva QH270 (Korean Apple Cinema) - 27 inch 2560 x 1440 px IPS LED glass panel.
Ich hab mir zwar selber ein 30" Crossover bestellt, aber ich kann einfach nicht verstehen wie die Koreaner die Dinger so billig anbieten können.
Irgendwas muss doch an den Dingern falsch sein.
Vor nem Jahr hab ich noch 500€ für mein 27" Hazro hingelegt und jetz zahl ich schon weniger fürn 30".
Ich weis nicht an welcher Ecke bei den Teilen gespart wird, aber irgendwo muss gespart werden sonst wäre das gar nicht möglich.
Naja bin jedenfalls gespannt was mich hier erwartet ^^
Du widersprichst dir mit "keinem" Support in deinen Aussagen
Support von AW war erstklassig, Fragen per Mail wurden vor und nach dem Kauf perfekt und ausführlich beantwortet. Kleines Problem wurde auch für die Kundenseite optimal gelöst.