• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil III)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kann man nichts machen?
Ergänzung ()

EDIT: Auf dem 1. Thead funkt der Link nicht, wo das HOW To ist, wie man die den neusten qnix treiber installiert.
Ergänzung ()

Also wie und wo installiere ich jetzt den neusten qnix qx 2710 LED treiber?

Hallo,

Hätte gerne einen Qnix Monitor IPS mit 120HZ...

Welchen soll ich da nehmen blicke nirgendwo mehr durch bei ebay nicht und hier auch nicht mehr leider...

Ich wette du hast dir nicht mal die ersten 2 Seiten durch gelesen.

layen schrieb:
danke für die hilfe werde in nem andern forum fragen ...

Darum geht es ja nicht. Aber wer sich einfach die Zeit nimmt und diesen Thread genauer liest, der stellt andere Fragen und nicht so eine.

Lass ihn, am besten du fragst auf: wirsindhierbeiwünschdirwas.de

layen schrieb:
Hallo,

Hätte gerne einen Qnix Monitor IPS mit 120HZ...

Welchen soll ich da nehmen blicke nirgendwo mehr durch bei ebay nicht und hier auch nicht mehr leider...

Ich, als guter Samariter, werde dir helfen! Diese unhöflichem Rüpel überall... Schlimm... :lol:

Wahl 1

Wahl 2

Wahl 3

Such dir den Verkäufer mit dem schönsten Namen raus :)

P.S. Nächstes mal aber einfach die erste Seite angucken, Ebay öffnen und "Qnix 2710" eingeben ;)

Duff166 schrieb:
Ich, als guter Samariter, werde dir helfen! Diese unhöflichem Rüpel überall... Schlimm... :lol:

Wahl 1

Wahl 2

Wahl 3

P.S. Nächstes mal aber einfach die erste Seite angucken, Ebay öffnen und "Qnix 2710" eingeben ;)
Danke Duff du bist der beste ;-)

Duff166 schrieb:

Wahl 1

Wahl 2

Wahl 3

:p:evillol:
Ergänzung ()

Übrigens, da du ja unser "guter Samariter" bist, ich weis immer noch nicht wie und wo man den qnix qx2710 II treiber installiert.
Und ein Eis hätte ich gerne auch noch . . .:D

Duff166 schrieb:
Ich, als guter Samariter, werde dir helfen!

Such dir den Verkäufer mit dem schönsten Namen raus :))

ist es nicht eher Lotterie...ob man einen 110 hz-Kompatiblen erhält ...oder nicht? :freak:
oder sind die Evolution II alle 110 hz-löbliche Monitore?

hhk schrieb:
:p:evillol:
Ergänzung ()

Übrigens, da du ja unser "guter Samariter" bist, ich weis immer noch nicht wie und wo man den qnix qx2710 II treiber installiert.
Und ein Eis hätte ich gerne auch noch . . .:D

Ein Eis bekommste an der nächsten Eisdiele. Sag einfach, dass "Duff" dich schickt und dann bekommste eine Kugel umsonst ;)

Und den Treiber installierst du im Gerätemanager -> Monitore -> Rechte Maustaste auf dem Monitor und dann Treiber aktualisieren. Dort wählst du den gedownloadeten Treiber aus und gut ist :)
Ergänzung ()

10hmbAir13 schrieb:
ist es nicht eher Lotterie...ob man einen 110 hz-Kompatiblen erhält ...oder nicht? :freak:
oder sind die Evolution II alle 110 hz-löbliche Monitore?

110Hz machen eigentlich 90% der Monitore mit, wobei das auch abhängig von der Grafikkarte ist. 120Hz geht dann eher Richtung 65-75%. Aber das ist halt auch Abhängig von der Grafikkarte und dem Kabel. Ein gutes Kabel unter 1m Länge und die 120Hz sind eigentlich sicher... Zumindest bei den von mir getesteten bis jetzt

Duff166 schrieb:
Ein Eis bekommste an der nächsten Eisdiele. Sag einfach, dass "Duff" dich schickt und dann bekommste eine Kugel umsonst ;)

Und den Treiber installierst du im Gerätemanager -> Monitore -> Rechte Maustaste auf dem Monitor und dann Treiber aktualisieren. Dort wählst du den gedownloadeten Treiber aus und gut ist :)
Ergänzung ()

110Hz machen eigentlich 90% der Monitore mit, wobei das auch abhängig von der Grafikkarte ist. 120Hz geht dann eher Richtung 65-75%. Aber das ist halt auch Abhängig von der Grafikkarte und dem Kabel. Ein gutes Kabel unter 1m Länge und die 120Hz sind eigentlich sicher... Zumindest bei den von mir getesteten bis jetzt

Meine Treiber Software ist auf dem neusten stand. Auserdem steht da nicht qnix, sondern PnP Monitor oder so.

Danke duff !!!! Kannst du mir auch sagen ob diese 3 120hz overclockalbe sind ? Habe hier gelesen das es qnix gibt die es nicht können... und was hat es mit dem matte und se auf such ?

layen schrieb:
Danke duff !!!! Kannst du mir auch sagen ob diese 3 120hz overclockalbe sind ? Habe hier gelesen das es qnix gibt die es nicht können... und was hat es mit dem matte und se auf such ?

Genau sagen, dass der 120hz schafft, kann dir keiner.
Gegen Aufpreis kannst du Fragen, ob die den vielleicht auf 120hz testen.
Lohnenswert für´s gaming ist nur der Qnix qx2710 LED SE Evolution II( der "se Evolution II" part ist die neuste Generation, es gab mal einen davor der hieß nur Qnix qx2710LED).

Ich sagte doch, nicht mal die 1. Seite durch gelesen . . . dort steht der Unterschied zwischen "Matte", "Glossy" und ich glaube das war "Semi-Glossy".

Lies dir BITTE auf jeden fall wenigstens die erste Seite durch, damit du beim Zoll nicht komplett ver*ackst.
Glaube mir du tuhst dir selbst damit einen Gefallen . . .

@hhk da muß ich dir leider widersprechen, du schreibst das er die SE-Variante kaufen soll;
das darf er auf keinen fall wenn du ihn nicht unglücklich machen willst.
Kleiner Tipp für alle die sich in nächster Zeit einen Qnix QX2710 kaufen wollen, kauft NICHT die SE "Version".
Im Overclock.net Forum haben sich mehrere Personen eine solche bestellt, und man hat gemerkt es handelt sich um minderwertige Ware.
Häufig verlaufen Streifen auf dem Display, welches dann sehr komisch aussieht und was sich, nicht wie das normale BLB, fixen lässt.
Demnach investiert lieber etwas mehr in die Version ohne SE.

Kauft also auf keinen Fall die SE-Variante!

hhk schrieb:
Meine Treiber Software ist auf dem neusten stand. Auserdem steht da nicht qnix, sondern PnP Monitor oder so.

Hast du eine Nvidia oder eine AMD Grafikkarte? Den Qnix Treiber brauchst du nur bei einer Nvidia.

http://www.overclock.net/t/1384767/official-the-qnix-x-star-1440p-monitor-club

1. Post, Overclocking, Step 2!

Sollte deine Fragen bezüglich des Treibers beantworten.
Ergänzung ()

layen schrieb:
Alles klar ich lese mich mal ein aber nun doch die se version ?

Auf keinen Fall die SE Version. Viele klagen bei der SE Version über ein schlechtes Panel und die Death Pixel Policy ist bei der SE Version eine andere... es sind mehr tote Pixel "erlaubt"

Duff166 schrieb:
Hast du eine Nvidia oder eine AMD Grafikkarte? Den Qnix Treiber brauchst du nur bei einer Nvidia.

http://www.overclock.net/t/1384767/official-the-qnix-x-star-1440p-monitor-club

1. Post, Overclocking, Step 2!

Sollte deine Fragen bezüglich des Treibers beantworten.
Ergänzung ()

Auf keinen Fall die SE Version. Viele klagen bei der SE Version über ein schlechtes Panel und die Death Pixel Policy ist bei der SE Version eine andere... es sind mehr tote Pixel "erlaubt"

Das wusste ich nicht :)

Habe ne amd karte.
Ergänzung ()

Geschafft. . .anscheinend habe ich nen ganz beknackten erwischt. Meiner schafft nicht mal 100hz . . .:( hat aber KEIN gelbstich, backlight bleeding und/oder tote/defekte Pixel.
Läuft jetzt auf 96hz, man kann eben nicht alles haben . . .
Ich hoffe nur, dass man diese ~20hz nicht deutlich beim gamen sieht.
Kann mal wer so nett sein und das mal testen . . .also bei denen wo 120hz läuft. Einmal , z.b. bf4 auf 120 laufen und dann auf 96, bitte. Und dann unterschied hier hin schreiben(groß, gar nicht oder geht durch).
Ergänzung ()

EDIT: Auch gerade 99 und 98hz getestet. Beides haben kleine mankos auf dem Destkop.

Könnt ihr mir einen wirklich guten DVI-D kabel empfehlen? bleibt wohl meine letzte Hoffnung . . . 110hz reichen mir schon:mad:
Ergänzung ()

[B schrieb:
110Hz machen eigentlich 90% der Monitore [/B]mit, wobei das auch abhängig von der Grafikkarte ist. 120Hz geht dann eher Richtung 65-75%. Aber das ist halt auch Abhängig von der Grafikkarte und dem Kabel. Ein gutes Kabel unter 1m Länge und die 120Hz sind eigentlich sicher... Zumindest bei den von mir getesteten bis jetzt

Ich gehöre zu den dummen, haha:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben