Urán92 schrieb:
ich hab mich mit zwei verschiedenen Verkäufern in Verbindung gesetzt. Sie haben mir jeweils gesagt, dass Sie die Taricnummer und die Lieferkosten nicht am Paket anbringen können. Aber das habt ihr ja schon gesagt, dass es damit sowieso immer Probleme gibt.)
Dann frag doch nach, ob der Gesamtpreis gesplittet werden kann. Position 1: Hartwarenpreis, zb. 200 euro; Positione 2: Speditionskosten: 60 euro.
Dann wissen Fedex, Zoll, UPS gleich mal Bescheid.
Urán92 schrieb:
Und die letzte Frage: Ein Händler verschickt per UPS. Aber die haben ja einen ganz schlechten Ruf, was die Korea-Sendungen angeht. Also lieber UPS vermeiden und zu FedEx greifen?)
accessorieswhole schickt nur per UPS; splitt-et aber auf der Invoice/Rechnung Hartwarenpreis + Speditionskosten auf.
red-Cap verschickt nur per fedEx. Ob dieser die Kosten aufsplittet? k.A. müsste man nach fragen.
MrTrocks schrieb:
Ich suche einen 30 Zoll Monitor und bin durch...
...Ich muss den Monitor nicht übertakten (glaub ich zumindest).
....Welchen aktuellen 27 und/oder 30 Zoll Monitor würdet ihr empfehlen?
....und hat eine ATI Radeon 6450 und hat meines Wissens VGA, DVI, HDMI
nimm halt einen Qnix 27" oder einen Shimnai 27"(10-bit, ab 300 euro, nicht das Vorgängermodell)
Dann testen ob ausreichend. Wenn zu klein, dann bei ebay verkaufen u. sich e. > 30" holen?
Bei den 30"-ern hat man nicht so viel Auswahl. Da gibt es den crossover 30" m. 2560 x 1600 ab, 500,--euro netto, 600,-- incl. Steuer
oder den
QNIX QX323QHD Super Ultra Pivot 32", ab 550,--euro netto, 655,--euro
oder den
QNIX QX320QHD Super Ultra 32, ab 470,--euro, 560,-- m. tax ( alle keine perfect Pixel )
Von der Preisleistung her ist der Qnix 27" Evolution II wohl am Besten, wobei mir der Shimnai optisch besser gefällt; aber Geschmacksache.
Bei der 30" Generation muss man halt abwägen, ob die 1 Jahresgarantie langt. Garantieverlängerungen bietet nur accessorieswhole, haupt-
sächlich auf ebay.com gegen Aufpreis = 60 - 99$/ je nach Displaygröße.
Der QX323 käm auf gute 750 euro....für 200 euro gibt es einen 30" DELL 2560x1450, incl. 3 Jahre Garantie. Da würde ich pers. eher den Dell nehmen oder den merklich günstigeren QX320QHD f. 560,--euro? Ist aber nach einem Jahr an dem
QNix defekt....dann Abfall + Geld verbrennt.