So, erstmal Glückwunsch an die, die diese Woche ihr Exemplar erhalten haben (peter0010, ropoman, GeForce8800U).
Und dann noch ein paar Anmerkungen:
Zu Profigerät vs. Korea wurde glaub ich genug gesagt, solange keiner einen direkten Vergleich starten kann.
Was ich nur noch hinzufügen wollte: In den Tests auf prad.de und playwares.com stehen 102% gegen 79% Abdeckung im NTSC-Farbraum - habe aber keine Ahnung, was das nun praktisch bedeutet.
Als Consumer in der Preisklasse zu kaufen, halte ich aber für etwas übertrieben.
Das mit angeblich inkompatiblen Karten versteh ich auch nicht, hab da noch von keinen Problemen gehört (außer, dass manche nur einen DualLink-DVI besitzen).
mario177:
- "new" in den Artikelbeschreibungen ist wohl nur Werbesprech und somit bedeutungslos. Na gut, es gab anfangs mal ein paar Exemplare, die höhere Wiederholungsraten mitgemacht haben; auf 120hz.net gibts jetzt ab und zu wieder ein paar davon.
- Lautsprecher: gibt es. Beim Catleap die Modelle
ohne SE; beim Achieva die ISPB
S bzw. IPSM
S. Ist zumindest meine Beobachtung.
- Schnittstelle ist bei allen Herstellern überwiegend DVI, alles andere kostet extra
- dein zuletzt verlinktes Modell sollte keine Scheibe haben
d0xs:
Ich meine, auch mal 23er oder so gesehen zu haben, die haben sich aber nicht so gelohnt.
Der hier zB. Steht aber nicht direkt dabei, ob es glare ist - ich schätze, danach suchst du - wenn nicht dann Dell U2312HM
PS: Lese gerade, dass die (Achiva) sogar auf der Cebit waren.
Bild aus Ebay-Auktion