Will auch mal wieder meinen Senf dazugeben
und zwar hatte ich damals das Problem das mein Bild immer mal wieder total verzerrt war, nach dem der support eher langsam geantwortet hat, hab ich selbst mal hand angelegt und den Monitor aufgeschraubt und ALLE!!! mehrfach pinanschlüsse nochmal nachgedrückt waren glaub 2 stück an die mittigen Platine und einer an einer kleineren. Es war war nichts sichbar das da irgendwas locker war, war rein auf Verdacht!
Nach dem erstenmal hatte sich der Fehler nur verändert das Bild war aber besser sichtbar dacht ich mir doch das ich auf dem richtigen Weg sein muss!
Das zweite mal hab ich das selbe nochmal gemacht seit dem hab ich keinerlei Probleme mehr weder das backlightflimmern das ich auch hatte (vermutlich ist dafür aber ein andere mehrfachpin anschluss für verantworllich) und kein verzerrtes Bild mehr!
War natürlich ein gewisses Risiko dabei bin aber sehr!!! vorsichtig vorgegangen und es hat sich gelohnt!
Ich versprech keinem das es hilft und obs das Risiko wert ist den Monitor aufzuschrauben muss jeder selbst wissen bin froh das ichs gemacht hab.. Ich nehm da keinerlei Verantwortung für falls es wer riskieren möchte!
Bei mir läuft seitdem alles PERFEKT! keine Pixelfehler obwohls "nur" ne normale Version ist!
Hatte jetzt seit 2 Wochen keine Probleme mehr gehabt und als Entschädigung hab ich sogar noch 30$ gut geschrieben bekommen (Händler war green sum).
Hat sich wohl beim transport einfach nur etwas gelockert.
Bin inzwischen sehr glücklich mit dem Gerät!