• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm na gut dann kann ich mir wohl den Kauf sparen :)

Noch einen zweiten Monitor der brummt brauch nicht aber danke für eure Info.

Ist wohl eine Glückssache und liegt bestimmt auch am subjektiven empfinden. Mein Crossover macht keinerlei Geräusche, dafür hab ich ab und zu Backlight-Pulsing...

Also generell kann man sagen es gibt keine brummfreien IPS Monitore da das einfach technik bedingt so auftritt denk ich mal.

Bei den einen stärker oder schwächer.
Kommt natürlich auch drauf an wie euer Gehör noch funktioniert oder wie alt man ist.

Hatte einen Shimian hier der gefiept hat und einen Hazro der lautlos war. Das unterliegt aber einer Serienstreuung, wird also nicht bei jedem gleich sein.

Was ist denn die genaue Ursache dafür ?

Ich hatte mal irgendwas mit LED Steuerung gelesen die das regelt und dann die Spannungen ändert und es dann zu solchen Geräuschen kommen kann.

Mein Shimian macht keinerlei Geräusche. Auch hat er kein Flimmern. Bleeding habe ich auch kaum, nur das Glowing stört ein wenig, habe ich rechts und links unten. Ist aber bei IPS normal.

Die Lieferzeit beträgt meistens 5 Tage, nach Zahlung. Es fallen auf jedem Fall 19% MwST. an. Wenn du Pech hast, haut dir der Zoll nochmal 19% Einfuhrzoll drauf. Diese kannst du aber wieder zurückverlangen. Prozedur dauert ca. 3 Monate.

Hat bei mir 8 Tage gedauert.

An den Zoll musste ich bisher nichts bezahlen... *fingerkreuz* :lol:

Nehm bisher kein fiepen wahr!

Backlightbleed ist etwas nervig in einer ecke!

So wie ich das verstanden habe sind zwei Spulen "220r" die Übeltäter und er hat sie einfach mit Epoxidharz übergossen um die Vibrationen zu reduzieren.

Liege ich da richtig ? :D

Pixelfehler?

Brainorg schrieb:
Hier z.B. habe ich meinen her. Nur hat dieser damals 300€ gekostet.

wow seit meinem kauf um fast 50€ gestiegen, wie kann denn sowas sein :king:

und mein catleap macht überhaupt keine Geräusche weder bei Wikipedia noch woanders

Angebot und Nachfrage daher der Preisanstieg ;)

Wie gesagt die Geräsuche nimmt jeder anderes auf.
Der eine hört welche der andere wieder nicht.

mittlerweile ist das Paket nach genau einer Woche wieder hier angekommen. Trotz Zusendung von Ebay- und Paypalbelegen gleiche Summe von 127,70. Keinerlei Info was wie warum. Hat auch offensichtlich niemanden interessiert, man musste selbst hinter DHL hertelefonieren. Wenigstens hats keiner fallen gelassen...
Moni ist ok, ein relativ zentraler Pixelfehler aber kaum störend.

Ich werd mich Heute mal an das Fiepen ran trauen und meinen Hazro aufmachen.
Plastikspray 70 ist schon gekauft.

Jetz heißt es erstmal die Spule zu finden die krach macht.

Sonntag bestellt und direkt bezahlt, aber immer noch nicht versandt :(

auf nachfrage bekam ich folgende antwort:
Your monitor will be also checked, and if the monitor has any problem we can?t ship it out, and send it back to manufacturers. and we will receive a new replacement, of course it will be checked again. We?ll try our best to send a good quality product, and to expedite the shipment of your product

ist wohl so üblich wenn man mit perfect pixel bestellt. ich hoffe aber schon, dass er noch diese woche an den spediteur übergeben wird

Hallo an alle,
ich habe meinen PCBANK Monitor per DVI (an einer HD7750) verbunden.

Jetzt wollte ich gerade mit CyberLink PowerDVD 12 eine BluRay wiedergeben,
als das Programm mit mitteilte das eines meiner Geräte kein HDCP unterstützt..

..kann es sein das die Monitor kein HDCP unterstützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben