DonSerious
Captain
Ja klar ist das nicht optimal aber da kommen ständig Angebote. Heute Abend ging eine von ASUS für 315€ raus, Anfang Mai gekauft mit Rechnung. Habs selbst verpennt aber beobachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht's aus hahaha ,aber Spaß bei Seite. Bis der 4790k raus kommt haben wir ja eh noch zeit, von daher . . .Downnola schrieb:Bis HHK sich entscheidet, gibts wahrscheinlich schon die Nvidia Serie 1000 und die R9 4XX![]()
SemiIT schrieb:Hab keine Lust, alles durch zu lesen.
Mach dich nicht unglücklich, nimm eine 780 GTX in Referenzversion oder mit einer gut getesteten Kühlung, für momentan etwas unter 400 € gutes P/L-Verhältnis und ICH bin mehr als zufrieden.
Vorgestern bei einem Bekannten eine R9 290X eingebaut, viel zu laut und taktet frühzeitig runter, gibt's bei NVIDIA zur Zeit nicht, außer im PC-Gehäuse herrschen über 35°C.![]()
HOT6BOY schrieb:ich habe eine kack msi gtx 780ti gaming ....laut test nie über 72 grad http://www.hardwareluxx.de/index.ph...97-msi-geforce-gtx-780-ti-gaming-im-test.html.... meine wird aber 84 grad... und laut isse auch..bestimmt kaputt oder ein ,,fehlerhaftes model erwischt
und dabei isses gehäuse noch offen![]()