290X - oder GTX 780 ?

• Ersteller Ersteller Metallica Fan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind AH-VA Panele, die sind langsamer als die IPS(PLS) und damit noch weniger zum spielen geeignet ;)

lass dich von dem 10bit-Mist nicht einlullen, erhöhte Hertz und IPS Panel machen schon genug an der Bildqualität :evillol:
und außerdem weiß ich nicht, ob Spiele überhaupt 10bit Panele vom Farbraum unterstützen? :eek: hör dich mal im Monitorunterforum um :)

Geht klar Chef. 10bit ist aus dem Kopf verschwunden :). Nur die frage zur candela Einheit (Seite 16, letzter Beitrag)

Naja, Candela ist die Beleuchtungsstärke, ich fand den Qnix zu hell und hab meinen per CCC von der Helligkeit reduziert!

Das sind nicht alle Multis!

Das PLS Panel war halt Spitze wie die AH-VA sind keine Ahnung... Es gibt einen Sammelthread über die Korea-WQHD´s schau da mal rein!

Hab ich schon. Steht aber nichts über 10-Bit und candela und so. Aber beim qnix reichen 300candela oder? Und der Kontrast ist auch ein bisschen schlechter (700:1) anstatt 1000:1 :(

die candela Einheit - 350cd/cm² ist da wirklich schon sehr hell (bei Handys ist das Durchschnitt, aber die hast du ja auch draußen in der Sonne und ich bezweifel, dass du n 1300€ PC in den Garten schleppst ^^) und wenn's dir zu hell ist kannst du's ja, wie Downnola sagte einfach im Monitormenü oder im CCC runterdrehen :) ich hab ihn in echt gesehen und muss sagen Helligkeit war definitiv ausreichend

Sorry hab mich verguckt, beim dynamischen Kontrast 50.000:1 anstatt wie bei vielen 200.000.0:1 und die Reaktionszeit beträgt 2 ms mehr(8anstatt durchschnittlich 6)

Ich würd auch 100 drauf zahlen, wenn ich nen besserten Kriege. Was ist mit denen aus DE? Gibt da welche mit qhd, ~120MhZ

Gut, ich Schlag mich nochmals durch Forum und kontaktier evtl. Ein paar Verkäufer auf ebay.

Joa, wenns die zeit erlaubt :D

Wird höchstwahrscheinlich der qnix :D

War im 300€ Korea Monitore theard aktiv und hab da mal alles durch geforscht.

Ja wie gesagt, wird die Msi 290x
Ergänzung ()

Wenn du die Auswahl zwischen neu und gebraucht meinst, dann nehme ich die neue. Habe keine Lust eine Karte zu Kriegen, die übelstes spulenfiepen oder sonst was hat. 405€ kostet die neue von MSI. Ach und übrigens der Release von Devils Canyon ist auf den 2. Juni angesagt worden. In America für 363$, ich Rechne mit dem 5. Juni in De für max, 340€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Aktion ist auch schon vorbei, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben