-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 2K hat mit „Bioshock“ große Pläne
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: 2K hat mit „Bioshock“ große Pläne
Bioshock war für mich schon ein überdurchschnittlich gutes game.
Die vergleiche die der gute man da zieht treffen so ziemlich genau ins schwarze.
Nur das mit dem crack lässt ihn nicht so seriös wirken^^ aber grinsen musst ich trotzdem.
freue mich sehr auf bioshock 2, aber das ding mit star wars zu vergleichen?!
wie isn der drauf? was denkt ihr wieviel geld schon mit star wars verdient wurde (filme, merc.,rechte,mukke etc.)
wieviele fans SW hat und und und...
da kommt ein popliges PC spiel daher und meint es wär so groß - oder könnte - so groß werden wie SW.
wer raucht hier crack?
Die vergleiche die der gute man da zieht treffen so ziemlich genau ins schwarze.
Nur das mit dem crack lässt ihn nicht so seriös wirken^^ aber grinsen musst ich trotzdem.
freue mich sehr auf bioshock 2, aber das ding mit star wars zu vergleichen?!
wie isn der drauf? was denkt ihr wieviel geld schon mit star wars verdient wurde (filme, merc.,rechte,mukke etc.)
wieviele fans SW hat und und und...
da kommt ein popliges PC spiel daher und meint es wär so groß - oder könnte - so groß werden wie SW.
wer raucht hier crack?
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Wenn das so weiter geht, dass immer mehr gute Spiele Konsolen exklusiv sind, dann....
Na ja, hoffen wir nicht. Ich hab keine Lust auf ne Konsole.
Na ja, hoffen wir nicht. Ich hab keine Lust auf ne Konsole.
Serious Sam
Lt. Commander
Ich versteh auch nicht, wie da 5 weitere Teile kommen sollen. Meiner Meinung nach wäre sowas *nur* bei Half-Life möglich. Spielreihen wie COD haben zwar auch einige Teile, sind aber ja doch eigenständig.
Und dass eine PC-Version nicht kommt, ist mir schleierhaft. Teil 1 wurde für den PC doch massenhaft abgesetzt, oder nicht?
Und dass eine PC-Version nicht kommt, ist mir schleierhaft. Teil 1 wurde für den PC doch massenhaft abgesetzt, oder nicht?
alan_Shore
Banned
Da steht doch gar nix von "gibt es nicht für den PC". Es heißt nur, das es für die PS3 und die XBOX als Erstes erscheint!
Mehr nicht.
Mehr nicht.
muesler
Commander
Genoo schrieb:Mich persöhnlich hat Bioshock nicht vom Hocker gerissen, war nur damals frustriert das das Game auf meiner 7900GTO nicht mit Max Details lief
Also bei mir lief das Spiel, mit allem an was geht, flüssig (fiel nie unter 30 FPS)
@Topic: Ich fand das Spiel schon nicht schlecht, war mal was anderes, allerdings (wie bereits einige vor mit geschrieben haben) grenzt der Vergleich mit Star Wars schon sehr - wie soll ich sagen - an "Größenwahn"
Neue AddOns oder eine 2ter / 3ter Teil wären allerdings schon begrüßenswert...
Edit: Meine Rechnerkonfiguration hat sich seit BioShock nicht geändert (siehe Signatur)...
Tockra
Lt. Commander
Alter willse mich verarschen ?Qualität = Profitorientiert + Zeit.
Halflife ist das Beste Beispiel. HL3 wird nämlich "das Spiel des Jahres" werden.
Das wird das Spiel des Jahrhunderts ...
Aber erstmal kommt ca. im Dezember Hl2 Ep three
sodomy
Lieutenant
Ich freu mich auch auf BS2.
Mit den 5 Teilen sollte maan erstmal abwarten,bevor man sagt "das geht doch garnicht".
Half Life ist mittlerweile auch immer der selbe Mist.
Bei Episode 1,2 und 3 hat sich nicht wirklich viel getan.
Bioshock 2 wird bestimmt massig verkauft.
Der erste Teil war richtig gut und wurde viel verkauft.
Viele Leute warten auf den 2ten Teil.
Ist das selbe wie bei Far Cry. Man merkt erst das der 2te Teil schlecht ist,wenn man den gekauft hat.
EDIT/
Ich meine natürlich nicht Episode 1,2 und 3, sondern Half Life 2,Episode 1 und 2.
Mit den 5 Teilen sollte maan erstmal abwarten,bevor man sagt "das geht doch garnicht".
Half Life ist mittlerweile auch immer der selbe Mist.
Bei Episode 1,2 und 3 hat sich nicht wirklich viel getan.
Bioshock 2 wird bestimmt massig verkauft.
Der erste Teil war richtig gut und wurde viel verkauft.
Viele Leute warten auf den 2ten Teil.
Ist das selbe wie bei Far Cry. Man merkt erst das der 2te Teil schlecht ist,wenn man den gekauft hat.
EDIT/
Ich meine natürlich nicht Episode 1,2 und 3, sondern Half Life 2,Episode 1 und 2.
Zuletzt bearbeitet:
Grantig
Captain
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Bioshock 2.
Der erste Teil ist eins meiner Lieblingsspiele, die Atmosphäre und Story sind echt genial!
Ich hoffe die Entwickler halten ihr Wort und es wird so gut (oder noch besser) wie der erste Teil!
Und wenn sie sich mit den geplanten Fortsetzungen Zeit lassen und nich versuchen jedes Jahr nen neuen Teil rauszuhauen, nur um auf die Schnelle möglichst viel Kohle zu machen, dann wird das ne richtig gute Serie!
Der erste Teil ist eins meiner Lieblingsspiele, die Atmosphäre und Story sind echt genial!
Ich hoffe die Entwickler halten ihr Wort und es wird so gut (oder noch besser) wie der erste Teil!
Und wenn sie sich mit den geplanten Fortsetzungen Zeit lassen und nich versuchen jedes Jahr nen neuen Teil rauszuhauen, nur um auf die Schnelle möglichst viel Kohle zu machen, dann wird das ne richtig gute Serie!
Zuletzt bearbeitet:
skcusBC <-
Ensign
*grins*
Wie anmaßend! Ich verwahre mich dagegen, dass Bioshit auch nur in irgendeiner Weise
jemals mit Star Wars verglichen werden - geschweige denn, irgendwie gleichziehen - kann.
Wie anmaßend! Ich verwahre mich dagegen, dass Bioshit auch nur in irgendeiner Weise
jemals mit Star Wars verglichen werden - geschweige denn, irgendwie gleichziehen - kann.
Nightmare25
Captain
Wenn ich sowas wieder lese, für die Konsolen angekündigt.
Die Softwareentwickler springen aufs falsche Pferd auf. Ich werde mir niemals nie extra ne
Konsole für Spiele holen, zumal ich Shooter auf einer Konsole allein von der Steuerung nie spielen würde, ausserdem dürfte wohl - Chiptechnisch- es wohl das kleinere Problem sein die
Spiele genau wie am PC ans laufen zu kriegen ohne dafür gelöhnt zu haben, ich denke mal das sich dieser Trend an der Konsole auch durchsetzen wird, also gibt es kein Vorteil zum PC
für die Industrie. Eine Frechheit ist es sowieso da die Titel auf der Konsole sogar bei weitem teurer sind als für den PC, da ist es eine frage der zeit wann es sich die Publisher mit den Consoleros verscherzen mit verbuggten oder schlechten Spielen.
Die Softwareentwickler springen aufs falsche Pferd auf. Ich werde mir niemals nie extra ne
Konsole für Spiele holen, zumal ich Shooter auf einer Konsole allein von der Steuerung nie spielen würde, ausserdem dürfte wohl - Chiptechnisch- es wohl das kleinere Problem sein die
Spiele genau wie am PC ans laufen zu kriegen ohne dafür gelöhnt zu haben, ich denke mal das sich dieser Trend an der Konsole auch durchsetzen wird, also gibt es kein Vorteil zum PC
für die Industrie. Eine Frechheit ist es sowieso da die Titel auf der Konsole sogar bei weitem teurer sind als für den PC, da ist es eine frage der zeit wann es sich die Publisher mit den Consoleros verscherzen mit verbuggten oder schlechten Spielen.
Der Mann sollte dann aber auch so ehrlich sein und auf den großen Fehler bei der Star Wars Saga hinweisen.
Episode 4,5 und 6 waren großartiges Kino für einen etwas älteren Personenkreis.
Episode 1,2 und 3 (Episode 3 noch am wenigsten) sind profitorientierte Kinderfilme, welche mit den ursprünglichen Filmen viel zu wenig gemeinsam haben.
Episode 4,5 und 6 waren großartiges Kino für einen etwas älteren Personenkreis.
Episode 1,2 und 3 (Episode 3 noch am wenigsten) sind profitorientierte Kinderfilme, welche mit den ursprünglichen Filmen viel zu wenig gemeinsam haben.
D
Dark-Water
Gast
Das is doch mal ne Wort. Hoffentlich halten se es auch ein.
Hat da einer Angst das das geliebte Star Wars net mehr so berühmt ist
Außerdem wie schon gesagt hat ja Star wars wesentlich mehr Geld-Mittel auf grund von den ganzen drumherum.
Aber wenn se das schaffen würde, fände ich das super :-)
Und was war den an Bioschok so schlecht das du es verunglimpfen musst ???
dem ist nix hinzuzufügen
skcusBC <- schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Hat da einer Angst das das geliebte Star Wars net mehr so berühmt ist
Außerdem wie schon gesagt hat ja Star wars wesentlich mehr Geld-Mittel auf grund von den ganzen drumherum.
Aber wenn se das schaffen würde, fände ich das super :-)
Und was war den an Bioschok so schlecht das du es verunglimpfen musst ???
keldana schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
dem ist nix hinzuzufügen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
karo4ever
Lt. Commander
Die Seitenhieben auf die Film- und Spielebranche lesen sich wunderbar.
Star Wars 4-6 werden auch von Nicht-Fans in gewissen Bereichen als Wegbereiter angesehen. Was dann kam war mehr als gruselig.
Teil 1 - ein Kinderfilm mit nervigen Charakteren,
Teil 2 - totales Weichzeichner Gefühlsduselzeug mit der chronischen Schmollmund Amidala,
Teil 3 - Schnell fertig werden aber trotzdem nicht zu Potte kommen. Vom guten Jedi zum bösen Sith in 5min. Respekt.
Lucas momentan ist nur auf Profit aus und läßt die Qualität völlig aussen vor, siehe auch Indy.
Ich bin zumindest gespannt was man aus Bioshock noch macht. Mir persönlich kam die Auflösung, wer der Böse ist, arg zu früh. Danach ging die Lust flöten. Problematisch sehe ich, dass man sich im laufe des ersten Teils für gut oder böse entscheiden musste. Wie will man diese Entscheidung in weiteren Spielen aufgreifen?
Im Stil von Shenmue vielleicht? Bei dem der Speicherstand mit den Fertigkeiten, Job, Geld, Nebengeschichten und allem anderen in den 2. Teil übernommen werden konnte.
so long
Karo
Star Wars 4-6 werden auch von Nicht-Fans in gewissen Bereichen als Wegbereiter angesehen. Was dann kam war mehr als gruselig.
Teil 1 - ein Kinderfilm mit nervigen Charakteren,
Teil 2 - totales Weichzeichner Gefühlsduselzeug mit der chronischen Schmollmund Amidala,
Teil 3 - Schnell fertig werden aber trotzdem nicht zu Potte kommen. Vom guten Jedi zum bösen Sith in 5min. Respekt.
Lucas momentan ist nur auf Profit aus und läßt die Qualität völlig aussen vor, siehe auch Indy.
Ich bin zumindest gespannt was man aus Bioshock noch macht. Mir persönlich kam die Auflösung, wer der Böse ist, arg zu früh. Danach ging die Lust flöten. Problematisch sehe ich, dass man sich im laufe des ersten Teils für gut oder böse entscheiden musste. Wie will man diese Entscheidung in weiteren Spielen aufgreifen?
Im Stil von Shenmue vielleicht? Bei dem der Speicherstand mit den Fertigkeiten, Job, Geld, Nebengeschichten und allem anderen in den 2. Teil übernommen werden konnte.
so long
Karo
Euromania01
Cadet 4th Year
Das größte Problem von Bioshock war der SecuROM kopierschutz. Würde mir das Spiel jetzt gerne über Steam kaufen, habe aber keine Ahnung, ob da SecuROM auch installiert wird. Sollte ja eigentlich nur bei optischen Medien wirkungsvoll sein, oder?
Hat also jemand eine Ahnung, ob über Steam auch SecuROM installiert wird?
Hat also jemand eine Ahnung, ob über Steam auch SecuROM installiert wird?
0screamer0
Lt. Commander
Die Steuerung von Shooter auf einer Konsole gefällt mir nicht.
Wenn die Konsolen Hersteller und die der Spiele es irgendwann schaffen, dass alle Neuerscheinungen auf der Konsole auch mit Maus und Tastatur spielbar sind, könnte ich mir vorstellen von PC zur Konsole zum Spielen umsteigen.
Ist ja auch um einiges billiger, als jedes Jahr aufrüsten.
Wenn die Konsolen Hersteller und die der Spiele es irgendwann schaffen, dass alle Neuerscheinungen auf der Konsole auch mit Maus und Tastatur spielbar sind, könnte ich mir vorstellen von PC zur Konsole zum Spielen umsteigen.
Ist ja auch um einiges billiger, als jedes Jahr aufrüsten.
1
123peter
Gast
ich glaub nach dieser nwes werd ich mir das game doch mal vorknüpfen weil des ist an mir total vorbei gegangen^^
liegt wohl darann das ich eigentlich fast nur mp games spiele.
liegt wohl darann das ich eigentlich fast nur mp games spiele.
karo4ever
Lt. Commander
Zum Kopierschutz sei gesagt, dass er mittlerweile ganz massiv abgeschwächt wurde. Es ist ein Patch draußen der vieles enfernt.
Etwas das versprochen und auch gehalten wurde. Damit hat die Firma durchaus einen Pluspunkt gesammelt und wird weiterhin in der Liste von Firmen aufgeführt die auch mal einen Blick auf den Kunden haben.
so long
Karo
Etwas das versprochen und auch gehalten wurde. Damit hat die Firma durchaus einen Pluspunkt gesammelt und wird weiterhin in der Liste von Firmen aufgeführt die auch mal einen Blick auf den Kunden haben.
so long
Karo