2x Netzteil kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du meine güte... das ist doch um himmels willen kein gamer pc ! was hast du bezahlt ? kannst du ihn zurück geben ?! eine Nvidia quadro ist eine bildbearbeitungsgrafikkarte keine gaming grafikkarte....

das grenzt schon echt hart an betrug... wenn er dieses gerät als "gaming PC" verkauft hat würde ich da ordentlich auf den tisch klopfen am besten direkt mit polizei... ddr 800er... quadro.... ein sehr sehr alter quadcore... aber 400 Gb HDD weil darauf achtet der leie...

Zuletzt bearbeitet:
Einziger Rat den ich die geben kann: bring die Schrottmühle zurück und versuch dein Geld wieder zu bekommen.
Da wurdest du schön über den Tisch gezogen, was hat dich denn der Gamer PC gekostet?

Naja wenn du nicht mehr als 20€ für den E-Schrott bezahlt hast ist alles gut.

Nimm das teil und gibts zurück. Unglaublich das so was verkauft wird...

Ja, das ist schon wieder verarsche hoch 10, unglaublich...
Alten Müll als Gamingkiste verkaufen, schlimmer als eBay Kleinanzeigen...

Ernsthaft? ... du wurdest übern Tisch gezogen...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Händler damit und zurückgeben. Was hast du dafür bezahlt ?

Das grenzt ja schon an arglistiger Täuschung, so einen PC als Gaming PC zu verkaufen.

Hast du ihn als Neu gekauft ?

Dann kannst du entscheiden, ob du den Rechner repariert bekommen möchtest oder das Geld wieder haben möchtest.

Man sollte hier mal prüfen ob eine Anzeige sinn macht. Ich denke hier könnte betrug gegeben sein auf seiten des Händlers. Da er den PC als Gaming beworben hat. Ohne das überhaupt eine Grafikkarte für "Gaming" verbaut ist

Wenn das kein Troll ist gute Nacht....
Der Typ der das verkauft hat gehört hinter Gittern...

@ MasterDean

bitte schicke doch mal alle Bilder die Du von dem Ding gemacht hast .....

200€ ... ganz ehrlich ... ruf die polizei an... verweis gerne auf das forum hier... das ist knallharter betrug

Die Quadro ist normalerweise eine CAD Karte . Die sollte normalerweise teuer sein . Zum Gamen taugt die nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst die "teure CAD" GPU Nvidia Quadro FX 3800 kostet in der bucht keine 30€

Intel Quad Core in Verbindung mit DDR2 RAM ist vermutlich der Core 2 Quad Q6600 und kam 2007 auf den Markt.
Die Quadro FX3800 kam 2009 auf den Markt.

Das ist nicht nur steinalt, das stinkt sogar schon...

Und mit 200€ hat dich der Verkäufer mit Anlauf über den Tisch gezogen.

der "Gamer PC" ist geschätzt keine €100 mehr wert!
und in Deinem Fall sogar NIX, weil er ja offensichtlich nicht mal richtg funktioniert und einen defekt hat.

auf die Bilder wäre ich sehr gespannt :D

hast einen Link zum ACC bei Kleinanzeigen?

Bring das Teil zurück. Sag du willst dein gesamtes Geld wieder, oder es gibt ne Betrugsanzeige bei der Polizei.
Der PC ist alte Hardware, war viel zu teuer und auch nicht gaming tauglich.
Somit Wucher und Betrug! Beides kann zur Anzeige gebracht werden.

wichtig nimm ne 2. Person mit (Zeuge) falls es doch vors gericht gehen sollte...

gib die schrotkiste ab, und hol dir dein geld wieder.

wo wohnst du? Wuppertal? für 200€lässt sich was besseres finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.