• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 - Sammelthread Teil 2

bei mir ist kein Blut mehr da

EDIT

liegt nur an der Spracheinstellung vom Steam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm des dürfte eigentlich nix mit der Spracheinstellung zu tun haben. Wenn ja dann wird sich das bestimmt auch bald ändern wenn wir Pech haben.

Bei Left4Dead ist es egal ob man es auf deutsch oder Englisch stellt. Da bleibt es cut oder uncut, je nach dem wann man das Spiel gekauft hat. Vor oder nach der Indizierung...

xtr€m, dass es bei dir ein sonderfall gibt ist schon klar aber bei den anderen ist es nunmal so, dass der key entscheidet. es hat auch bei L4D nichts mit dem zeitpunkt der indizierung sondern mit dem gekauften Key zu tun. ich habe persönlich die uncut-version von der obox, von l4d und von ut3, da ich mir die keys von nem kollegen als geschenk über steam hab schicken lassen..

So, hab mir gestern Abend auch UT3 bei Steam gekauft.
12€ für Hauptspiel + Titan Pack musste ich einfach zuschlagen!

Allerdings waren die Steam-Server gestern Abend wieder super laaahm. Maximal 80 KB/s - Und das bei ~8,5GB für das Spiel.

Hoffe das geht heut Abend, wenn ich daheim bin, ein wenig fixer....

Ist der Account den man erstellt eigendlich nur für UT 3 oder auch für andere Spiele des gleichen Puplishers?
Als ich nämlich einen Account erstellen wollte hat er mir dauernt gesagt, das das Passwort für diesen Account falsch ist obwohl ich ihn gerade erst erstellen will.

Nächstes Wochenende findet übrigens nochmal ein "Free Weekend" statt

Damit auch wirklich alle spielen können diesmal, kann man UT3 jetzt schon preloaden.

...und diese WE hab ich endlich auch mal wieder Zeit, UT3 zu spielen. Das kann lustig werden... hrhr

So habe es jetzt auch unter Vista x64 ungeschnitten habe einfach von CD installiert :)

Mir kommt es auch so vor das es besser läuft als mit Steam :)

Hi Leute!

Mein SYS:

E6600@3GHz
4GB DDR2-800 RAM
Maximus Formula
4870X2
BeQuiet Straight Power 600W
200GB Systemfestplatte + 250GB + 500GB + 750GB

XP 32-Bit

UTIII ist komplett gepatcht usw. (Über Steam)

Einstellungen sind 1280x1024 alles auf Maximum ebenso wie diese Nachbearbeitung.

FPS liegen zwischen 50-120.
Habe aber nach längerem Zocken (>1h vielleicht) das Problem, dass die Bildrate sehr stark einbricht (teilweise um die Hälfte) und anfängt zu ruckeln. Konnte die Internetverbindung ausschließen (Singleplayermodus) und Programme im Hintergrund dank CPU-Zeit im Task-Manager.
Trotz 40 Bildern die ich bekomme merkt man das Gerattere doch sehr stark (Mikroruckler?).

Bin für jeden Rat dankbar Leute!

Mfg
Cyba_Mephisto

Hab da ein ähnliches Problem nur noch ein wenig extremer :
E4300@2,66GHZ
4GB DDR2-667er
HD4870 (standard oc mit core +50mhz durch den Hersteller)

Wenn ich alles auf High stelle ist das Spiel im prinzip unspielbar.
schätzungsweise 10 fps...
Auf medium läufts mindestens genauso mies
Auf low kann man immernoch nicht von flüssig sprechen
Die gewählte Auflösung ist dabei völlig egal :grr:

Die Demo konnte ich damals in der nicht Steam version völlig ruckelfrei mit einer HD3850 spielen...
Irgendwas stimmt da nicht

Hallo zusammen !

Steam war auf dt. eingestellt, als ich am Donnerstag dann den UT 3 Preload gestartet habe.

Jetzt habe ich Steam auf englisch umgestellt und unter Properties -> Language -> English ist eingestellt.

UT 3 ist allerdings immer noch komplett auf deutsch (Bildschirmtext und Sprache), warum ?

Kann ich als dt. User das Spiel nicht mit englischer Sprache spielen ?

Ich habe jetzt auch schon nach der UTEngine.ini, [Engine.Engine] sowie Language=INT und gesucht, aber unter ut3/utgame/config gibt es sowas nicht ?

Liegt es an diesem speziellen CDKEY, ich bekomme habe ? Oder steht einen englisch erst nach dem Kauf zu Verfügung ?

Würde ich eigentlich beim Kauf noch einen anderen CDKEY bekommen ?

Vielen Dank schonmal ..

Gruß
Apollo

da kannst du es umstellen

My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\UTEngine.ini

[Engine.Engine]
NetworkDevice=IpDrv.TcpNetDriver
ConsoleClassName=UTGame.UTConsole
GameViewportClientClassName=UTGame.UTGameViewportClient
LocalPlayerClassName=Engine.LocalPlayer
DataStoreClientClassName=Engine.DataStoreClient
Language=DEU DEU MIT INT ersetzen

Danke schön, Xtr€m

Ich dachte alle Spieledaten wären im Steam-Verzeichnis ...

Wieder was gelernt :-)

Das hört sich doch schon mal besser an, die dt. Synchro geht ja garnicht ...

Nach 1 Woche habe ich es endlich geschafft UT3 herunterzuladen, gibt ja jetzt wieder ein kostenloses Wochenende bei Steam...doch mein Problem besteht darin, dass ich jetzt nach einem Code gefragt werde... leider habe ich keine Ahnung wo ich diesen vermeintlichen Code finden kann...?

UT3 uncut

Tooly schrieb:
Lösung zu deinem Problem:
(Von Steam Support)

Hallo ***,

bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:

1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und startenSie Ihr Spiel.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Mfg Tooly

Funktioniert super ;)

LuXJM schrieb:
Nach 1 Woche habe ich es endlich geschafft UT3 herunterzuladen, gibt ja jetzt wieder ein kostenloses Wochenende bei Steam...doch mein Problem besteht darin, dass ich jetzt nach einem Code gefragt werde... leider habe ich keine Ahnung wo ich diesen vermeintlichen Code finden kann...?

der code wird dir angezeigt, wenn du das spiel startest.. wenn dem nicht so ist, rechtsklick auf die im steam-games-festern befindliche UT3-Verknüpfung und dann Key-Anzeigen anklicken

lass ma zusammen ne runde daddeln.. wer lust hat mich im Steam zu adden, der versuche es mit uepsiloN :D

derfreak schrieb:
wenn es nur flüssig laufen würde würd ich auch spielen :mad:

dein GK ist doch großer als meine und ich spiele auf 1920*1200 und habe immer 60 fps ?

Uepsilon schrieb:
lass ma zusammen ne runde daddeln.. wer lust hat mich im Steam zu adden, der versuche es mit uepsiloN :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben