Für Voodoo 3 1000 und Velocity 100 habe ich dieses Jahr zusammen 300€ bezahlt.Wilfriede schrieb:Ok für ne Voodoo
Sind beides aber halt auch nicht die Standard Karten, die sonst gesucht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Voodoo 3 1000 und Velocity 100 habe ich dieses Jahr zusammen 300€ bezahlt.Wilfriede schrieb:Ok für ne Voodoo
Das Spiel lief mit einer Voodoo 3 und einem AMD K6 II wunderbar flüssig - Jedenfalls bei mirandimo3 schrieb:Das erste Spiel, bei dem ich die Limitierung der Voodoo2 feststellte, war Nfs Porsche. Flüssig war es noch, aber die Texturen extrem matschig. Einerseits eine Limitierung seitens der Karte, die wohl nicht mehr als 256x256 Texturen konnte? und EA die zu faul waren dafür ordentliche Texturen bereit zu stellen
Das geht aber vielen so. Ich kenne viele, die ihre Hardware damals halt weiter verkauft haben oder entsorgten, weil sie nicht den Platz hatten.bart1983 schrieb:Schade das ich die dann bei meinem neuen PC und Upgrade auf Geforce 3 Ti 200 wegwarf. Könnte mich noch immer in den Hintern beißen.
Athlon 750 + Tseng ET6000 + 2 x Voodoo2 SLIFirefly2023 schrieb:Hach ja. Schöne Zeiten. Eine PIII 550 mit einer Matrox und einer Voodoo2 Karte.
So ist es. Schleichfahrt war optisch der absolute Hammer damals.DerMicha schrieb:Ach ja, damals Scheichfahrt mit der Daimond Monster 3D gezündet, und staunend die Geschütze an den Schiffen bewundert. ^^
Dann hattest du wohl doch nicht so potente HardwareDjura schrieb:Zu bitter sind die Erinnerungen an die PC-Zeit, als die Spiele trotz recht potenter Hardware nicht mal auf einem 19" Röhrenmonitor in 1280x1024 flüssig liefen.