CB_KeinNameFrei
Lieutenant
Genau, und 6ms ist für ein IPS-Panel ein guter Wert, vergleichbar z.B. mit dem ZR24w. Und der taugt für alles außer die allerschnellsten Shooter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. sRGB Emulation inkl. entsprechender Gradation und die hohe Neutralität sind eine höchst angenehme Sache. Man muß es mal gesehen haben.Ich wüsste nicht, was dagegen spricht einen solchen Monitor auch zum Spielen zu benutzen.
RaceFreak schrieb:Eig müssten jetzt die ganzen 16:9-nörgler von CB diesen monitor kaufen und die nachfrage so enorm steigern das der bildschirm extrem günstig wird
tsingtao schrieb:
grünel schrieb:Wer einen großen Bildschirm zum Zocken sucht: Warum kauft ihr euch keinen TV? Auflösung zu niedrig?
Voronwe schrieb:Da gibt's generell das Problem mit der Treiberunterstützung.
Das Problem beim Spielen mit ner 20"|30"|20" Konfig wie bei mir ist, dass man zum Gamen weder Eyefinity noch Surround nutzen kann.
Can I support different resolutions?
All monitors running in a Display Group or cloned modes must be running with the same resolution. If monitors have different native resolutions, the highest common non-native resolution between the monitors will be used when creating Display Groups. Monitors running in extended desktop mode can have independent resolutions.
Danke für diesen wertvollen Link! Das Ding wäre genau richtig für mich! ^^tsingtao schrieb:
MPQ schrieb:vergiss es, der dell/hp kann nicht ansatzweise mit dem hochwertigen Panel von NEC mithalten, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, zwischen dell ips und nec/Eizo ips ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ganz zu schweigen von der Verarbeitungsualität