Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, ich überleg mir das mal mit dem Freezer 64 Pro PWM - 12 €sind ja nun nicht die Welt
Hat aber auch keine Eile, denn mit "nur" 2,7 GHz läuft das Teil auch wie Sau
Also eigentlich reicht mir die Leistung der CPU voll und ganz
Trotzdem werd ich mir bei Gelegenheit mal den Freezer zulegen
i.d.r. reissen´s die 300MHz nicht raus ....zumindest ist es bei mir so.
ob jetzt meine kiste @ 3,8 oder 4,1GHz läuft, merk ich nur an der
überproperzionalen höheren vcore u. folglich den temps....ausser @ GTAIV,
da verbessern sich die minimalen frames ein klein wenig ^^
also ich hab folgendes getestet mit prime95 custom inplace ffts ...
200*13,5 ~ 2700 Mhz @ 1,100 Volt
200*15,0 ~ 3000 Mhz @ 1,250 Volt
200*15,5 ~ 3100 Mhz @ 1,295 Volt
alles über 3100 mhz is nicht stabil zu bekommen ... von 1,295 bis 1,425 volt hab ich alles getestet ...
liegt wohl an meinem netzteil, das is schon alt und hat mit 450 watt und nur 1 12volt-schiene mit 26 ampere zwar power aber wird schon etwas eng denkt ich ... das gute alte ocz nt schön aber zu schwach ...
Was soll ich sagen? Ich habe nur 350 Watt und 19.5 Ampere auf der 12V-Schiene. Fortron-NT aus nem alten Aldi-Tower (ehemals für nen P4 3,0 GHz gedacht) Aber so schlecht ist das Fortron-Teil gar nicht mal, sind eigentlich gute Marken-NTs
Na ja, sobald ich den neuen Kühler habe, werde ich mal ein wenig testen was so aus meinem 7750 rauszuholen ist. Die 3,0 GHz schaffe ich ja auch jezt schon mit meinem Alpine 64-Kühler
Werde dann hier Bericht erstatten wie weit ich gekommen bin^^