Taxxor schrieb:
Und das ist Sinn der Sache?
"Stell das Spiel einfach auf 720p und du hast auch mit der RX580 60fps, genau wie mit der GTX1070 in 1080p"
Und immer alles auf Ultra und 4k stellen, obwohl keine guten spielbaren FPS dann rauskommen (unter 40 FPS) ist der Sinn der Sache?
Sorry, aber damit hast du bewiesen das eine Diskussion mit dir unmöglich ist. Ich stelle jedenfalls meine Games immer so ein das ich auf meinem TV 60 FPS/60Hz mit VSync habe.
Und das, mein lieber Taxxor, ist definitiv auch mit einem Ryzen möglich. Ihr Intel-User tut immer so, dass mit einem Ryzen keine spielbaren FPS möglich sind und macht in Foren AMD zu Unrecht schlecht.
Ich bin von einem 4790k zu 1700x gewechselt, ja ich weiß das die Intel-Boys jetzt mit dem Kopf schütteln und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen werden, und was soll ich sagen....alle meine Games wie GTA v, ME:A, Witcher 3, WD 1 + 2, AC: Origins etc. kann ich jetzt alle bei etwas höheren Settings mit 60 FPS zocken.
Das sollte, laut Intel-Usern oder AMD-Hater in Foren, ja eigtl. unmöglich sein.
Dazu kommt noch die bessere Performance bei Anwendungen wie Handbrake&Co. und die Tatsache das man wohl auch in 2 Jahren noch die aktuellste AMD-CPU auf das X370-Mainboard stecken kann, wogegen man bei Intel gezwungen ist nach mind. 2 Jahren (Tic Toc) ein neues MB zu kaufen.
Und der ach so tolle 8700k hat gleich einen toten Sockel bekommen, aber mit Intel-Usern kann man sowas ja machen.