onkelosuppo
Lt. Junior Grade
strohhaar schrieb:woanders kriegen se nix zu "fressen" und dort schmeißen se das geld ins meer....
Wo muss ich unterschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strohhaar schrieb:woanders kriegen se nix zu "fressen" und dort schmeißen se das geld ins meer....
Jusic schrieb:Sicher? Was ist mit Greenland Connect? http://de.wikipedia.org/wiki/Greenland_Connect
perverse Finanzoligarchie!
6 ms schneller ---> noch mehr Leid unter dem Volk!
*alles unterschreibt*Moep89 schrieb:Na dann hoffen wir doch mal, dass HFT demnächst verboten wird. Genau einen Tag nach Verlegung des Kabels. Ich würde tagelang lachen.
[...]
Das "wie" findest du im Web. Kurzversion: Schiff mit großer Kabelrolle drauf schippert übers Meer und rollte das Kabel ab. Dazu bischen Trickserei beim Absenken des Kabels um die Belastung klein zu halten. Das wars.derGrimm schrieb:Wüsste ja zugerne mal wie und wo genau das Kabel im Meer verlegt wird.
Ist bestimmt interessant
Ja aber aus anderen Gründen...nixdagibts schrieb:Die Sparkassen brauchen 2-3 TAGE für meine kleine Stinke-Überweisungen.
kumi123 schrieb:interessant wäre wie lange der derzeitige verbindungsaufbau mit dem "alten" kabel braucht
kumi123 schrieb:jeder redet von 6ms schneller. interessant wäre wie lange der derzeitige verbindungsaufbau mit dem "alten" kabel braucht