-=[CrysiS]=-
Commodore
strohhaar schrieb:woanders kriegen se nix zu "fressen" und dort schmeißen se das geld ins meer....
made my day
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strohhaar schrieb:woanders kriegen se nix zu "fressen" und dort schmeißen se das geld ins meer....
Die Erdoberflaeche ist halt kein euklidischer Raum sondern gekruemmt, und da sind kuerzeste Verbindungen zwischen zwei Punkten eben, anders als im euklidischen Raum, auch gekruemmt.Sublogics schrieb:Wenn es doch um Geschwindigkeit geht frage ich mich warum dann wieder mit diesem Verlegungsverlauf so ein drastischer Umweg gewählt wurde. Dieser Verlauf der Transatlantikflüge hat doch, meines Wissens nach, den Sinn immer möglichst nahe an Land für Notlandungen zu sein. Das ist doch bei einem Kabel nicht nötig - warum also?
der_henk schrieb:Das leuchtet mir irgendwie nicht ganz ein, sind es nun 100 Mio/ms oder 100 Mio/y?
[...]da der Zeitgewinn für große Hedge Fonds etwa 100 Millionen US-Dollar pro Millisekunde und Jahr wert sein könnte
Marcel55 schrieb:...
Meiner Meinung nach totaler Unsinn, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich in dem Bereich nicht auskenne.
...
BraLle schrieb:Mich hälts auch nicht.
"Mille" steht auch für "Millionen". Das wird ebenso umgangssprachlich angewand wie "Mille" für "tausend" steht.
Hach, schon besser.
Mille (Latein: Tausend) steht für:
umgangssprachlich Tausend
umgangssprachlich fälschlich auch Million
Full-Ack! Echtzeit-Börsenhandel ist mE sowie einer der Ursachen für Probleme... In das System sollte etwas mehr Trägheit eingrebracht werden. Sinkt der Kurs auf Grund eines Fehlers im System oder eines großen Verkaufs kurzfristig ab greift das Stop-Loss zahlreicher Leute und schwupps geht die Spirale nach unten los. Das löst wiederum Panik bei manchen Pseudo-Profis aus und sie werfen die Aktien wegen der Angst eines Instant-Börsencrashs auf den Markt, weshalb sich die Spirale weiter nach unten dreht. So geschehen vor nicht allzu langer Zeit...species_0001 schrieb:juchuh... so kann man die Weltwirtschaft noch schneller an die Wand fahren
Hallo,Marcel55 schrieb:Ich denke nicht, dass 0,006 Sekunden einen so großen Unterschied in der Finanzwelt machen, nur wenn Daten von A nach B Übertragen werden.
Insiderhandel ist dann doch etwas anderes ;-)Hovac schrieb:Für eine ansich illegale Praxis eine ganz schön große Investition. Aber weil es den richtigen Leuten Geld bringt ist es halt kein Insiderhandel mehr.