Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 300 Mio. Dollar: Neues Transatlantikkabel spart 6 ms
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: 300 Mio. Dollar: Neues Transatlantikkabel spart 6 ms
The One Avatar
Ensign
strohhaar schrieb:woanders kriegen se nix zu "fressen" und dort schmeißen se das geld ins meer....
Simples Weltbild ist simpel
machiavelli1986
Commander
@artcap
ne hast du nicht, weil du/wir weiterhin über das alte Kabel gehen. Aber was solls, ich finds lächerlich, was sind schon 6ms.kann mir keiner sagen dass Geschwindigkeitgewinn im ms Bereich gerade für die Börse besonders wichtig wäre. Behindert wo wir angelangt sind.
ne hast du nicht, weil du/wir weiterhin über das alte Kabel gehen. Aber was solls, ich finds lächerlich, was sind schon 6ms.kann mir keiner sagen dass Geschwindigkeitgewinn im ms Bereich gerade für die Börse besonders wichtig wäre. Behindert wo wir angelangt sind.
Kurthak
Lt. Junior Grade
vollkornbrot schrieb:da fällt mir doch spontarn die duselalkohol anleihe zu ein
http://www.youtube.com/watch?v=h_hnY3KHpa0
Echt gut erklärt .
Allerdings hat das nichts direkt mit der Kabelverlegung, sondern eher mit dem ganzen Finanzsystem zu tun.
Sublogics
Rear Admiral
Wenn es doch um Geschwindigkeit geht frage ich mich warum dann wieder mit diesem Verlegungsverlauf so ein drastischer Umweg gewählt wurde. Dieser Verlauf der Transatlantikflüge hat doch, meines Wissens nach, den Sinn immer möglichst nahe an Land für Notlandungen zu sein. Das ist doch bei einem Kabel nicht nötig - warum also?Aus diesem Grunde wurde ein neuer Verlegeweg errechnet, der mit 6.021 Kilometern kürzer sei als alle bisherigen Kabelstrecken. Er verläuft in etwa in der Krümmung, die auch bei Transatlantikflügen geflogen wird.
F
flappes
Gast
Da sieht man mal wieder die Kranken Auswüchse des Aktienmarktes.
VYPA
Lt. Commander
species_0001 schrieb:juchuh... so kann man die Weltwirtschaft noch schneller an die Wand fahren
Mir fehlt wirklich der "Like" Button auf ComputerBase! Hilfreiche oder lustige Kommentare sollten einfach belohnt werden!
Wird schon alles seinen Sinn haben mit dem Kabel. Über 6000 Kilometer. Das ist schon krass! Wasn für eins? Gutes altes Cat5 ? höhö
Und dann immer noch n 60er Ping. Is' doch Mist!
Sorry, aber da hält es mich nicht mehr, wenn ich sowas lese:6shop schrieb:muahahaha 300mille für 6ms
ich bräuchte auch ne schnellere leitung zuhause. wer legt mir die kostenfrei?
"Mille" steht für "tausend" und NICHT für "million".
Hach, schon besser.
VYPA
Lt. Commander
e-Laurin schrieb:@foxX
Glasfaser. Steht aber auch im Text.
Mensch, echt? Ist mir schon klar, dass die kein Cat5 legen. Das ist ja ab 90m schon "tot". Sollte ein Witz sein.
Gorby
Vice Admiral
Geil wär, wenn das Kabel iwann öffentlich wird und man dann SC2 auf NA-Servern spielen könnte mit besserem Ping
Aber so ists nur wieder Geld das von iwo nach iwo hin geschoben und finanziert wird. Was hab ich persönlich davon: nichts, also wayne. Wenns sich für die lohnt, sollen ses halt machen.
Aber so ists nur wieder Geld das von iwo nach iwo hin geschoben und finanziert wird. Was hab ich persönlich davon: nichts, also wayne. Wenns sich für die lohnt, sollen ses halt machen.
Bio-Apfel schrieb:Sorry, aber da hält es mich nicht mehr, wenn ich sowas lese:
"Mille" steht für "tausend" und NICHT für "million".
Hach, schon besser.
Mich hälts auch nicht.
"Mille" steht auch für "Millionen". Das wird ebenso umgangssprachlich angewand wie "Mille" für "tausend" steht.
Hach, schon besser.
vollkornbrot
Ensign
die haben dann ihr eigens kabel bei der armee? ^^