mr999
Captain
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
hohe Grafikeinstellungen
100 FPS sollten es sein
Spiele wie Heroes of the Storm, Battlefield usw.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Leise und RGB
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
27" Monitor mit G-Sync 144 oder mehr FPS
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 1500 €
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In 1-2 Monaten
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
zusammenbauen lassen bei Mindfactory
Hi,
eine MSI RTX 3060 Ti habe ich bereits, sowie eine 2 TB HDD und eine 500 GB Samsung EVO 840 SSD.
Diese Komponenten werde ich in den PC dann noch einbauen.
Es fehlt aber noch der Rest
Anbei meine Liste die ich schon mal zusammen gestellt habe.
Übertakten will ich nicht.
Meint ihr das passt alles so zusammen? Vor allem auch mit meinen 2 alten Festplatten?
https://geizhals.de/?cat=WL-1915219
- Welche Spiele genau? …
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
hohe Grafikeinstellungen
100 FPS sollten es sein
Spiele wie Heroes of the Storm, Battlefield usw.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Leise und RGB
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
27" Monitor mit G-Sync 144 oder mehr FPS
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis 1500 €
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In 1-2 Monaten
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
zusammenbauen lassen bei Mindfactory
Hi,
eine MSI RTX 3060 Ti habe ich bereits, sowie eine 2 TB HDD und eine 500 GB Samsung EVO 840 SSD.
Diese Komponenten werde ich in den PC dann noch einbauen.
Es fehlt aber noch der Rest
Anbei meine Liste die ich schon mal zusammen gestellt habe.
Übertakten will ich nicht.
Meint ihr das passt alles so zusammen? Vor allem auch mit meinen 2 alten Festplatten?
https://geizhals.de/?cat=WL-1915219