Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wovon du im alltag und aktuell auch beim zocken genau nichts merkst. und wenn games mal nennenswert davon profitieren freut man sich darüber ne 500GB kleine SSD zu haben auf die vllt noch zwei games passen.
Und nicht der G.Skill Trident Z Neo 3200 MHz mit RGB, sondern ohne.
Dafür aber mit 3600 Mhz
32GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 KIT (2x16GB) F4-3600C16D-32GVKC
Abgesehen von den Anmerkungen, die ich zur Hardware bereits geäußert habe, kann man das durchaus so kaufen. Meine Konfiguration sähe anders aus, aber am Ende des Tages ist es ja dein PC.
Schade, dass MF keine Ballistix mit 3600CL16 hat. XMP aktivieren und auf Stabilität testen ist bei MF beim Montageservice ja leider nicht dabei.
Das habe ich schon nachgefragt, XMP ist für die overclocking.
Die testen das System ohne overclocking.
Das XMP/DOCP-Profil aktivieren wir nicht. Es wird von uns das aktuellste BIOS installiert. Auch wenn Sie das System ohne Grafikkarte bestellen Installieren wir Windows und belassen es auch auf dem System. Dies ist alles in der Komplettmontage enthalten.
Wir installieren wenn nicht anders angegeben Windows 10 Home. Der Belastungstest geht über 2h.
So der PC ist da.
Donnerstag bestellt und Dienstag schon erhalten.
Ich hab noch beide alte Festplatten und meine RTX 3060 Ti eingebaut.
Er läuft direkt auf XMP1 Profil stabil. Es war schon sogar so eingestellt im Bios, obwohl Mindfactory vorher meinte die stellen es nicht auf XMP Profil ein.