Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat nen 5900X mit schnellem RAM und optimierten Timings und Du nur einen 3700X und Dein Ram läuft auf 2.133Mhz? Und damit hängst Du (genau wie der TE) im CPU-Limit und die Graka hat gar nix zu melden.
Und hast Du, wie hier im Thread vorgemacht, mal nachgeschaut was Dein System so macht?
Ließ Dir bitte den ganzen Thread durch, versuche das Nachzumachen oder klick auf Beobachte in meiner Signatur.
DLSS soll die Graka entlasten. Da Deine Graka sich die ganze Zeit langweilt (weil du im CPU-Limit hängst, es also völlig egal ist was für eine Graka Du hast), bringt das natürlich keine Punkte.
Eventuell machen 6 Kerne vs. 12 Kerne bei diesem Spiel an dieser Stelle den Unterschied?
DLSS soll die Graka entlasten. Da Deine Graka sich die ganze Zeit langweilt (weil du im CPU-Limit hängst, es also völlig egal ist was für eine Graka Du hast), bringt das natürlich keine Punkte.
Eventuell machen 6 Kerne vs. 12 Kerne bei diesem Spiel an dieser Stelle den Unterschied?
Zockt ihr eigentlich alle mit Nvidia Filtern? Die fressen bei mir nämlich 30-40 FPS...
Aber schon krass, dass das Spiel mit jeder season schlechter läuft. Habe Anfangs mit nem 3600 und einer 5700xt in WQHD durchschnittlich 130 fps erreicht. Das gleiche bekommt man jetzt mit nem 5800x und einer 3070^^
Ich kann bestätigen das bei mir die FPS hoch sind, nachdem ich den Nvidia Filter abgestellt habe. Habe es eh nie gebraucht. Habe nun beim Nakatomi Plaza Tower vor dem Eingang bis zu 150- 160 FPS. Im Gulag komme ich auf dem Stuhl sogar auf satte 300 FPS.
Genau so habe ich es mir vorgestellt wie es laufen sollte. Alle Einstellungen auf Ultra.
Klar schwanken die FPS noch hin und her und bei jedem Spiel ist es anders, werden wohl auch enorme Serverprobleme haben. Die Streamer DrDisrespect und Timthetatman zocken teilweise bis auf 80 FPS im Superstore und das mit Ihren High End PC's.
Um auf den Beitrag von Hisn nochmal einzugehen: Bei mir wird bei Warzone über 20GB zugesichert angezeigt, ich glaube es ging Richtung 24GB. Kann also durchaus sein das es zu drops kommt weil Daten aus der SSD gezogen werden. Der Resourcenmonitor zeigt eigentlich ganz gut was gerade beim Ram so abgeht.